Wann gehen eure Babys abends schlafen?

Die Frage steht im Titel. Würde mich auch interessieren, wie alt sie sind und wie lange sie morgens schlafen. Meine Maus ist 7 Monate alt, schläft meist um 19.30 Uhr und will um 6.00 Uhr aufstehen. Nachts wird sie normalerweise 2x wach zum Stillen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

meiner 6 1/5 Monate geht um 18 / 18.30 ins bett.
aufgestanden wird so 6.30 +/- 30 min

hoffe wir kommen mal ab den tag an dem er später schlafen geht

3

ach ja, wach werden ist von kein mal bis 3 x alles drin

4

Wenn das bedeuten würde, dass sie morgens dann auch etwas länger schläft, gehts mir gleich wie dir:-)

weiteren Kommentar laden
2

Unser Junge ist 6 1/2 Monate alt und geht um 18 Uhr ins Bettchen, aufgestanden wird um ca. 6 Uhr. Nachts ist er 3-4x wach.

5

Ich drück die Daumen, dass er nachts 1-2x weniger wach wird. Bei uns sind die Nächte seit ca 1 Monat ruhiger und mit den 2x kann ich gut leben:-)

27

Wird aktuell leider viel schlimmer :/ er dreht sich als auf den Bauch wenn er wach wird und dann muss ich ihn zurückdrehen, da gemeckert wird, ging diese Nacht 7x so.. hast du da vielleicht einen Tipp?

6

Hallo,

Mein Baby ist 6 Monate alt und geht um 18.00 Uhr ins Bett. Er schläft meistens bis 5.30/6.00 und wird in der Regel einmal wach 😊

7

Wir haben keine feste Zeit.
Weil ich immer guck wann er sein letzes Schläfchen gemacht hat.
Meistens geht er aber in den 19-21 Uhr ins Bett.
7 Monate alt.

22

Bei uns auch so mit 5 Monaten. Sie schläft manchmal von 17-19, dann gehts erst 2,5 std spöter also um 21.30 in den Nachtschlaf

8

Mein kleiner Mann wird Donnerstag 6 Monate alt und geht idR zwischen 19 und 20.30 Uhr ins Bett. Meistens schläft er durch bis morgens 8-8.30 Uhr. Manchmal wird er zwischen 0-3 Uhr wach. Bekommt dann eine Flasche und schläft dann wieder.

10

Bald 5 Monate alt, schläft zw. 19.30 und 20.00 Uhr, kam die letzten 6 Wochen nachts stündlich und letzte Nacht ca. 25 mal 🤨

11

4,5 Monate alt, geht in der Regel zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett.
Die erste Schlafphase ist in der Regel immer die beste, manchmal schafft er 3 Stunden. Das passt dann meist ganz gut mit der Zeit zu der ich dann ins Bett gehe😊
Danach ist der Aufwach- und Trinkabstand aktuell bei etwa 1,5-2 Stunden, wobei es zum Morgen hin meist immer kürzer wird, insgesamt wird er so ca. 5x wach.
Die Nacht ist dann meistens zwischen 06:30 und 07:00 zu Ende.

12

Meine kleine, bald 5 Monate alt geht zwischen 19/19.30 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 5.30 Uhr/ 6.30 Uhr. Nachts meldet sie sich meist nur 1x für ein Fläschchen.

13

Unser Sohn, 4 Monate schläft 19 Uhr, wird 3 Uhr nochmal für ein Fläschchen wach und schläft dann nochmal so bis 6 oder 7 Uhr 😊