My junior Vita Hope ?!

Hallo an alle , ich stell die Frage hier mal im Babyforum da alle Mamis ja schon fleißig mit dem Kinderwagen unterwegs sind .

Es geht speziell um den Vita Hope und um die nervige Tatsache , dass man unten in den Korb keine Tasche /Rucksack rein bekommt , da das Band zum zusammenklappen direkt dort hängt und praktisch im Weg ist . Ich habe es in Konstellation mit vorwärts gerichtetem Buggyaufsatz getestet und ich werde wirklich aggressiv wenn ich da wie ne irre rumhantieren muss um etwas rein zu bekommen .

Hat jemand noch das Problem und eventuell ne Lösung ? Eventuell den geschlossenen Korb , oder Band durchtrennen und mit Verschlüssen versehen oderso ?

Liebe Grüße

1

Halli hallo,
Habe genau das gleiche Problem. Ich hänge meine Tasche / Rucksack mittlerweile an den Plastikteilen am Schiebegriff seitlich hin.
LG

2

Ich habe mir unter anderem wegen dem blöden Korb einen neuen Wagen gekauft. Das war so nervig, von Anfang an. Wenn ich etwas gekauft hatte, dann konnte ich den Beutel nicht einfach unten reinlegen, musste alles einzeln in den Korb schieben. Das hat mich dann täglich so aggressiv gemacht, dass ich den Wagen leider nicht mehr wollte. Die Federung ist super und der ist super wendig. Aber darüberhinaus habe ich jetzt einen für mich geeigneteren gekauft.

Sorry, das war jetzt keine wirkliche Lösung fürs Problem, aber musste ich mal loswerden. Es wird mit großem Korb geworben, aber was nützt der mir, wenn ich nicht vernünftig drankomme 🙄