Flecken aus Kinderwagenverdeck entfernen

Liebe Mamis,
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte unseren Kinderwagen im Schatten von Bäumen stehen und dann ist mir aufgefallen, dass sich dunkle Flecken auf dem Verdeck gebildet haben. Sahen aus wie Wasserflecken. Nur gehen diese nicht mehr raus. Selbst mit Kernseife nicht. Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann. Ich ärgere mich total, vor allem weil der Kinderwagen nicht gerade billig war und jetzt total versaut ist.
Vielen Dank 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bild vergessen

2
Thumbnail

Bild

3

Oxi Fleckenentferner oder Gallseife?

Kann man den Bezug evt abnehmen und waschen?

weiteren Kommentar laden
5

Gibt bestimmt was passendes von Dr.Beckmann Fleckenentferner. Reichlich Auswahl gibts im DM. Welches für was ist kann man online nachlesen. Könnte mir vorstellen daß es Baumharz ist.