Ideen für dieses Spielzeug gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mir fehlen kreative Ideen und vielleicht kann mir der ein oder andere hier helfen. Ich habe dieses Tuch ausgekramt und würde gerne etwas an die Laschen hängen. Bin für jede Idee dankbar! Spielzeug, irgendwas interessantes, gerne einfache Alltagsgegenstände die man bestenfalls zu Hause hat aber ich stehe auf dem Schlauch. Bisher fällt mir nur ein Minischneebesen ein, den ich da ran machen werden. Vielleicht seid ihr da kreativer 😄 freue mich über eure Vorschläge.

Liebe Grüße
Strohhut mit erkundungsfreudigem Strohhütchen (7 Monate)

1

Hallo :)

Kleine Glöckchen, Schlüsselanhänger, kleines Stofftier, Schnullerkette, man könnte ein Loch durch einen Plastiklöffel bohren… hmm, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein 😅

2

Super! Glöckchen müsste ich sogar noch irgendwo haben und Schlüsselanhänger Post ne gute Idee… er will aktuell sowieso ständig an meine Schlüssel. Damit lässt sich was machen 😄 Danke dir

3

Bei uns ist in der Küche ein Silikonpinsel unangefochten seit Wochen auf Platz 1, dicht gefolgt von einem Silikondeckel für zB Joghurtbecher 😍.
Man könnte aus Stoff eine Ziehharmonika falten und in der Mitte kurz drübersteppen, wie so einen Schmetterling, dass die Enden auffächern.
Vielleicht hast du noch irgendwo ein Stück Lederrest… würde aber drauf achten, dass es natürlich gegerbt ist 😇.
Stück altes Handtuch mit Bratenschlauch vernähen oder so zum Knistern…
Du hast mich echt auf ne Idee gebracht… danke 😍.

4

Gerne und vielen dank! Lederreste nicht, aber jede Menge andere Sachen, die einen super Schmetterling geben werden 😀 Silikonpinsel ist genau das was ich im Sinn hatte mir aber einfach nicht einfallen wollte. Wird gleich getestet 👌🏻