Baby 10 Monate grölt den ganzen Tag

Hallo zusammen,

Unser Sohn ist nun 10 Monate alt und ist seit einiger Zeit extrem, wenn nicht sogar unerträglich, laut.
Es ist kein Kreischen oder Quengeln, eher ein..grölen?!
Er spielt gerne allein, schiebt sein Spielzeug durch den Raum oder trommelt gerne rum. Dabei gibt er dann extrem laute Eeeeewwww Laute von sich. Ich kann es kaum beschreiben. Man stelle sich einen Fußballfan im Stadion vor. #schwitz
Diesen Ton hält er dann konstant fast minutenlang , manchmal wird er sogar richtig rot dabei.
Beim Essen im Hochstuhl ist er ebenfalls extrem laut, kreischt rum und isst dabei.
Erst dachten wir es liegt an den Zähnen, da 6 Stück auf einmal kamen. Aber nun hört es nicht auf und die Zähne sind draußen.
Er schläft normal am Tag und auch super in der Nacht, wir gehen täglich mit ihm an die frische Luft und zuhause haben wir genug Spielmöglichkeiten.
Kennt jemand so etwas? Ist das eine Phase?! #zitter
Laut Arzt ist es eine schlechte Angewohnheit. Ich weiß allerdings nicht wirklich wie ich ihm erklären soll, dass er auch normal brabbeln kann #kratz