Sie krabbelt endlich...nur kurz,normal???

Hi

Meine Tochter krabbelt seit heute richtig, nur ein paare schritte,dann wieder robben.. ist das normal?ich denke,Für sie ist schwer,wenn sie krabbelt.sie ist ungefähr 73 cm gross und über 10 kg.kann der grund sein?

LG anika und Lilly-marie *05.12.2005 9 monate alt

1

hallo,

das wird schon noch. es ist anfangs anstrengend grössere krabbelstrecken zurückzulegen. meine kleine hat mit 5,5 monaten angefangen und anfangs nie mehr als 5 meter geschafft. mittlerweile krabbelt sie den ganzen tag von einem zimmer ins andere.

gib ihr zeit, das geht schneller als du gucken kannst ;-)

2

Mein Sohn ist gar nicht gekrabbelt. Der dachte nicht im Traum daran. Irgendwannist er losgelaufen und das Ohne vorher gekrabbelt zu haben. Er war recht klein und ziemlich Propper.
Und heute nen hering.
lg julia