Mein Baby wird nächste Woche 4 Monate ☺️

Liebe Community,
Meine kleine wird nächste Woche 4 Monate, es ist mein erstes Kind und sie ist ein Sonnenschein, sie schläft durch und entwickelt sich toll, sie fängt an sich auf den Bauch zu drehen und ist aufgeweckt und interessiert, es macht Spaß die Entwicklung zu beobachten! Bin schon gespannt wie es mit der Beikost wird, belese mich gerade etwas, noch ist sie nicht bereit !
Sie bekommt pre Milch, da es mit dem stillen nicht klappt, ich konnte einen Monat abpumpen so dass sie etwas MuMi hatte … wie geht es euren kleinen in dem Alter di und wie geht es euch ? Freue mich über einen kleinen Erfahrungsaustausch, denkt ihr schon über beikost nach ? Wie aktiv sind eure kleinen schon unterwegs ?
Meine kleine liebt den Aktivity Würfel z. B. , spielebogen mag die noch nicht so sehr, witzigerweise

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Schön, wenn man auch einfach solche Beiträge liest 😊 unser Sohn wird in 2 Wochen 5 Monate. Seit dem 4. Sprung ist das schlafen leider etwas schwierig .. ich weiß nicht, was du unter durchschlafen meinst - aber wenn sie die ganze Nacht pennt - genieß es. Das kann noch ganz anders kommen.
Ansonsten wird sich fleißig gedreht, spielebogen liebt er. Dafür die trage nicht. Bin froh das Kinderwagen und Autofahren mittlerweile geht. Bei uns waren die ersten zehn Wochen sehr schwierig. Aber dafür kann ich jetzt vieles gelassener sehen. Mit beikost fangen wir in 2 Wochen zum 5. Monat an und gucken mal wie das läuft. Wollen zunächst Brei geben und dann wenn’s läuft Fingerfood und irgendwann dann unser Essen. Mache mir da aber keinen Stress. Wir geben auch pre Milch. Konnte die ersten 9 Wochen stillen..

2

Hey, danke erstmal für deine Erfahrung, meine kleine schläft von 19:30- ca 6:00 morgens durch und das eigentlich schon seit 2. Monat ca , da hatten wir großes Glück !
Kinderwagen klappt auch gut , ich musste einen neuen Maxi Cosi kaufen , indem mochte sie einfach nicht sitzen, und es muss neben ihr einer sein, dann klappt es mit dem Autofahren ☺️ Ich wollte es genauso machen wie du, mit dem beikost Start , bin schon ganz aufgeregt wie sie das annimmt ! Wieder ein neuer Abschnitt ! Ach ja und babyschwimmen möchte ich unbedingt machen vllt wenn sie 6 Monate ist …. Ach ja , die kleinen verändern das eigene Leben komplett ☺️😅