Was ist nur los?

Hallo zusammen ich bin ein wenig verzweifelt. Meine Kurze 3 Monate alt schläft zur Zeit sehr unruhig, will ständig an die Brust, trinkt dann aber nicht sonderlich viel sondern nuckelt teilweise ne halbe Stunde #heul
Außerdem ist sie deutlich quengeliger als sonst und sie lacht auch kaum. Und hat heute tagsüber ziemlich viel geschlafen, das ging aber nur mit viel Nuckeln und mit mir daneben. Heute mittag hat sie kurz auf nem Beißring rumgekaut, jetzt will sie ihn nicht mehr. Das geht jetzt seit gestern so.
Für Zähne ist es noch zu früh, was könnte es sonst sein? Kommt das jemandem bekannt vor?

Lg

1

Vielleicht steckt sie ja gerade in einem Wachstumsschub?

2

Schub!

3

Das könnte der 12-Wochen-Schub sein. Der war bei uns sehr hart, aber zum Glück nach einer Woche vorbei.