Allergie-Reiswaffeln ohne Sesam?? Wo gibts denn die??

Hallihallo,

unser kleiner mann ist "wohl" allergiker. Leider wissen wir es noch nicht genau, da eine Blutentnahme am Donnerstag nicht geklappt hat! Er hat einen Hautausschlag am Bauch und da meine mann allergiker ist, wollte der arzt das testen. nun sagte er, das Moritz reiswaffeln essen darf, aber nur ohne sesam. ich kann die nicht finden. immer ist sesam drin. vielleicht hat jemand n tip? gibt es sonst noch was, was moritz knabbern darf? Ich habe dinkelzwiback geholt, aber da sagte der doc, das es auch eine Weizenart wäre und wäre er allergisch bei weizen, würde das mit dem dinkel nix bringen. fragen über fragen!!!!
danke und gruss
sonja

1

Hallo Sonja,
ich hol immer die Reiswaffeln ohne salz und ohne sesam bei Budnikowski.

LG melle

2

ich habe bei budni geguckt, die haben drei oder vier zur auswahl, leider alle mit sesam...

3

Ehrlich?
Komisch, ich hab keine mit Sesam....#kratz
Frag doch da mal nach, evtl sind grad keine da..
Und wie wärs mit Dinkelstangen?Gibts acuh da vonAlnatura, glaub ich...

LG melle