Baby 6 Monate schwitzt sehr stark

Hallo ihr lieben,
unser Sohn 6 Monate schwitzt seeehr stark.er hat immer Mal wieder geschwitzt,im Maxi Cosi oder Kinderwagen oder beim trinken .aber es hielt sich immer in Grenzen und ging auch schnell wieder weg . Seit ein paar Tagen schwitzt er aber so stark ,auch wenn wer einfach nur auf seiner Decke liegt .und ganz besonders beim trinken .dann hat er richtige Schweißperlen auf der Stirn und ist auch an Armen und Beinen richtig nass .die Klamotten sind dann immer ganz klamm . Nachts hat er es nicht . Wir waren heute noch im MVZ um Blut anzunehmen ,da wir Angst vor einer Entzündung hatten .(er hatte eine Darm OP und hat immernoch einen künstlichen Ausgang )
Alle Werte waren aber total in Ordnung..zum Glück .
Zudem muss ich sagen er ist kein Fliegengewicht 😋 weiß die genaue Größe nicht aber er wog vor 2 Wochen 10 kg . Trägt Größe 68.
Woher kann dieses schwitzen sonst noch kommen ? Kennt das jemand ?Mache mir immer noch sorgen .. LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

da hier noch niemand auf deine Frage geantwortet hat, geh ich davon aus, das es eine sehr wichtige gesundheitliche Frage ist, die ein Laie nur schwer beantworten mag. Deswegen rate ich dir, das beim Kinderarzt nochmal anzusprechen, womit das zutun haben könnte. Es muss ja Ursachen haben. Ich hoffe, es findet sich eine Antwort darauf.

Alles Gute!