Welche Babynagelschere verwendet ihr?

Ich dachte da muss nichts dran sein kaufe die Schere von dm und ein Tag später war sie kaputt. Daher suche ich jetzt eine neue. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich.

1

Ich habe tatsächlich die vom DM, aber die aus Metall und die ist schon seit fast 3 Jahren im Einsatz..

6

Dann haben die etwas verändert die von dm ging nämlich kaputt

2

Hi,
unsere ist tatsächlich auch von dm, und ist seit 16 Jahren im Einsatz.

Leider gibt es sie nicht mehr, sie hat vorne so schön abgerundete Klingen.

Ansonsten bei Müller, Rossmann, Globus Handelshof, Galeria Kaufhof, WMF Store.

Gruß

3

Ich nutze einen Nagelklippser für Babys. Eine Schere ist mir zu gefährlich bei der vielen Zappelei.
Bei Edeka gab es das kleines Set mit Schere und Klippser.

4

Wir haben eine von Nuk, bald 3 Jahre, bis jetzt sind wir zufrieden 🙂

5

Die von Rossmann hielt bei meiner Tochter viele Jahre.
Für Bolt nutze ich die von AVENT. Habe ein Komplettset (gab es mal im Angebot) und bin damit auch zufrieden.

7

Ganz ehrlich? Ich benütze eine ganz normale Nagelschere und Glasfeile. Damit klappt es am Allerbesten. Mach ich aber nur, wenn er schläft.. So hat es meine Hebamme auch gemacht..

8

Wir haben eine von Zwilling, die ist vorne abgerundet und superscharf. Fand die billigen von DM/Avent furchtbar.

9

Huhu

Wir haben eine (bzw zwei, weil die eine mal weg war) von dm. Die erste hält seit mittlerweile 5 Jahren.

Lg