Zahnt mein Kleiner?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Foto angefügt. Könnt ihr mir sagen ob mein Sohn zahnt? 😅

Liebe Grüße

1

Ich sehe da nichts ☺️ Heißt aber nicht, dass es nicht zahnt. Das schmerzhafte ist oft, wenn die Zähne in den Kiefer einschießen, da ist der Zahn noch lange nicht sichtbar

2

ich sehe da auch nichts
wir warten aber auch schon seit dreieinhalb Monaten, seitdem speichelt er extrem, kaut viel auf seiner Zunge und der Hand herum, an uns und allem anderen sowieso, aber das ist zusätzlich die orale phase ... aber noch ist kein Zahn in Sicht ... bei der letzten Impfung meinte die Ärztin, dass der kiefer aber schon voll ist und er "kein später" beim zahnen sein wird ... Donnerstag will ich bei der u5 aber nochmal nachhaken, da er in den letzten Tagen oft einfach abends aus unerfindlichen Gründen anfängt schrill zu schreien als hätte er schmerzen, am Tag lässt er sich nichts anmerken

3
Thumbnail

Moin, so sah es bei meiner aus, bevor der auf dem Bild rechte dann durchgebrochen ist. Der linke kommt wohl die nächsten Tage.

LG