Baby hat blutiges Ohr

Hallo

Baby hat mich vor 1 Stunde aufgeweckt, weil es Hunger hatte. Ich hab sein Ohr gesehen und hab mich erschrocken ūüė®. Sein Ohr war blutig. Hab es jetzt mit Feuchtt√ľcher abgewischt, aber sein Ohr ist anscheinend nicht gekratzt.

Weiß jemand was das ist? Ich werde heute die Kinderärztin anrufen und Termin ausmachen, aber bin sehr unruhig :-(

1

Oh je, du arme.

Ich h√§tte mich auch sehr erschreckt. Der Kinderarzt wird dir sicher weiterhelfen. Bei meinem Baby hatte ich es noch nicht, aber ich habe √∂fter ein blutiges Ohr, wenn ich eine Ohrentz√ľndung habe. Da k√∂nnen sich wohl so Entz√ľndungsbl√§schen bilden und die gehen dann ab und an auf.

Gute Besserung!

2

Hallo,
Hast du vllt ein Armband an oder so? Das ist uns auch mal passiert. Ich habe dann nach längerer Überlegung festgestellt, dass er mit dem Kopf auf meinem Arm lag. Als ich den Arm rausgezogen hatte, ist er wohl am Armband leicht hängen geblieben. Gesehen hat man auch null. Nur das er am Ohr geblutet hat.
Ich hab das Armband dann ausgezogen und es war nie wieder was.