Vielleicht eine etwas doofe Frage zur Wunderwiege..

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit kurzem festgestellt, dass mein Kleiner immer durchgestreckt und mit dem Kopf im Nacken in der Wiege liegt. So in der Art als würde ihm das runde nicht gefallen. Habt ihr ähnliche Erfahrung? Ist das schlimm für seinen Rücken? Könnte das eine Verspannung oder Ähnliches sein? Ansonsten bewegt und verhält er sich aber normal er hat nur momentan einen Pseudokrupphusten aber denke nicht, dass das hier eine Rolle spielt.
Mache mir nur Sorgen um deinen Rücken. 😔 er macht das auch nicht immer aber schon öfter

1

So Phasen haben die Kleinen. Ich glaube nicht, dass er was hat. Meine Tochter macht das auch gerne mal 🤷🏻‍♀️ Im Moment ist ihr Highlight sich hochzustemmen, um sich danach in die wiege fallen zu lassen. Dann springt diese so schön 😅

2

Das kenne ich auch 🫣 mussten schon an eine Feder nachlegen damit er nicht auf dem Boden aufprallt 😂