Immer noch Fieber

Hallo,
Mein sohn hat seit der Nacht von Montag zu Dienstag Fieber ( geht bis 39,6° hoch) mit dem Fiebersaft ist es weg( also 37,3°)
Ich war die Woche 3 mal beim Kinder Arzt gewesen.
Es hatte alles letze Woche mit einem Magen Darm Virus angefangen. Das war dann aber am Montag Abend weg, dafür kam dann das Fieber. Also waren wir Dienstag nochmal beim Arzt. Der gab und Fiebersaft und Zäpfchen. Gestern nochmal da gewesen. Mit einmal Urin abgeben, der unauffällig ist. Nun meinte der Arzt wenn es Samstag nicht weg ist sollen wir ins Krankenhaus. Nur was sollen sie im Krankenhaus machen? Hatte jemand schon mal so lange so mit dem Fieber zu tun?

1

Hallo, 🤗
Wie alt ist er denn? Hat er denn immer noch fieber? Irgend welche anderen symptome? Ist er sonst fit? So ne art auschlag auf den rücken/brust?
Lg

2

Hallo, er hat keinen Ausschlag und er ist sehr ruhig und schläft viel. Er ist grade 1 geworden. Er hat mal kurze Zeiten wo er spielt, aber meistens liegt er in meinem Arm oder auf mir drauf. Er hat noch ein bisschen Schnupfen. Aber das ist nicht so schlimm. Würde ich sagen. Fit war er bis Mittwoch, seit dem stetig bergab. Die Nachmittage sind richtig schlimm. Da liegt er wie apathisch auf mir. Er fiebert sogar trotzdem Fiebersaft, also nach der Gabe von 4 Stunden. Darf aber nur alle 6-8 Stunden etwas geben.

3

Also wenn er seid Mittwoch apathisch ist wäre ich schon längst mit ihm ins kh gefahren.
Die konnen Blutwerte bestimmen, und vielleicht hat er was bakterielles dann brauch er ein Antibiotika.

Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden