Ab wann haben eure Babys 74 getragen

Hey mein Sohn ist 2 Monate alt, und meiner trägt jetzt schon 74/80 jedes Baby ist unterschiedlich lese ich hier alle Kommentare da Topt mein Sohn ja alles 😳

1

Wie groß und schwer ist er denn? 🤔

Hast du Kleidung von C&a?

Meine muß wird in 5 tage 8 Monate und ich hab jetzt die 68 aussortiert, obwohl sie noch passen würden, 74 is ihr noch a tick zu groß aber es geht schon 😅

2

Wie groß und schwer isser denn?
Manche Hersteller fallen ja auch extrem klein aus.

8

War zu schnell, Sprotte wurde wach 😅

Sie trägt jetzt 80 seit sie 5 Monate alt ist. Bei Oberteilen sind auch ein paar 86er dabei, genauso wie bei Strampler, wobei da auch schon 2 in 92 bei sind.
Von C&A haben wir im Sommer die 10er Pack Kurzarm Bodies geholt (68-86). Die fallen mMn normal aus, nur am Rande, es heißt ja die fallen so klein aus.
74 könnte sie theoretisch noch als Hosen tragen, wenn sie sehr elastisch ist und sie keine Stoffis trägt.

3

Hi,

meine Tochter trägt nun seit ein paar Wochen 74. Sie ist nun 9 Monate, ich denke das die so mit 7,5-8 Monaten in 74 gewachsen ist.
Momentan passen ihr die Sachen sehr gut, ich denke noch 3-4 Wochen und dann sind wir bei 80.

Sie war mir 6,5 Monaten ca 72cm groß und 9,5 kg schwer.

10

Wow mit 6, 5 Monate hat sie bei diesen maßen also noch 68 getragen?

Mit 6,5 Monate hatte meine 68 cm aif 7040g und sie trage seitdem 68, jetzt wird sie 8 Monate hat 7100g auf wieviele cm weil ich nicht, aber wir tragen jetzt 74 wobei sie noch recht groß sind, aber das geht schon 😅

11

Ich habe mir auch gedacht, dass da die 68 aber bis auf den letzten Millimeter ausgenutzt wurde :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hey, dann ist er vielleicht ziemlich groß 😂 C&A fällt kleiner aus. Meine Tochter ist 1 Jahr und trägt 80. vielleicht ist sie auch besonders klein 😂

17

Wie groß und schwer ist sie denn? 😅

Meine großen hatten mit 1 jahr gr 74😅

23

Sie wiegt 9 kg, die Größe weiß ich nicht genau, als ich sie das letzte mal gemessen habe waren es 72 cm inzwischen vielleicht hat 74 oder 75 cm

weiteren Kommentar laden
5

Also mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate und trägt Größe 74.. Bzw. 80, wenn die Sachen von C&A sind 🙈😅

6

Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Monate und wächst aus der 80 raus. Die ersten Sachen (NICHT C&A) habe ich in 86 vom Dachboden geholt. 84 passt schon ewig nicht mehr. Die Sachen hatte er so mit 5 Monaten an, glaube ich 😅

Sein großer Bruder trug die 74/80 Sachen mit einem bzw 1,5Jahren...

7

Mein Sohn ist 3 Monate und trägt schon über zwei Wochen Größe 68. Gestern bei der U4 wurde er mit 65cm und einem Gewicht von 7kg gemessen … habe heute schon mal Kleidung in 74 bestellt 😂 wie groß und schwer ist dein Sohn?

9

Meine Tochter ist 4 Monate und wiegt so ca 6,8kg. Die aktuelle Grösse weiss ich nicht, ist aber ganz durchschnittlich.
Wir tragen aktuell im Bereich 68/74.
Kleidung in der 74 ist oftmals noch zu lang an den Armen, passt dafür am Körper gut und sitzt nicht wie eine Wurstpelle.
Von alten Fotos weiss ich, dass ihr grosser Bruder im gleichen Alter die selben Sachen trug. Und er hatte 74/80 dann wirklich auch ein ganzes Jahr lang an.
Von daher denke/hoffe ich, dass wir bei der aktuellen Grösse jetzt auch eine ganze Weile bleiben werden.

12

Unsere Tochter ist sechs Monate alt und trägt Größer 80, bei C&A 86. 74 hat sie mit vier Monaten getragen, bei C&A dann schon 80. C&A fällt klein aus.
Sie wiegt aber auch 10 kg und ist 72 cm groß (Stillkind).