Babyphone mit Kamera

OT Babyphone

Könnt ihr mir ein gutes Babyphone mit Kamera empfehlen? Aktuell haben wir eins von GHB, da war die Akkulaufzeit aber schon von Anfang an miserabel und nun funktioniert der Monitor nur noch mit Kabel, das Kabel ist allerdings schon kaputt gegangen und das zweite Kabel braucht man dauerhaft für die Kamera, da sie nur mit Kabel funktioniert.
Mit welchem seid ihr zufrieden?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Philips Avent. Wir haben zwei, eins für jedes Kind und sie funktionieren parallel und vom 1. Stock ins EG mit Stahlbetondecke.

2

Wir haben das von Beurer..das ist doof. Bewegungsmelder reagiert auf jeden Atemzug und die Reichweite lässt zu wünschen übrig.
Sind jetzt umgestiegen auf eine WLAN überwachungskamera mit App am Handy. Ist auch günstiger gewesen (35€)

3

Hallo, wir haben eins von Hellobaby. Die Reichweite ist ok. Wir haben eine sehr dicke Wand in der Wohnung (sind zwei Außenwände), die stört manchmal die Verbindung, aber für uns ist es ok.
Das dicke Pro ist auf jeden Fall das die Kamera von der Elterneinheit schwenkbar ist. So müssen wir die Kamera nicht immer absolut perfekt positionieren. Deshalb haben wir trotz mehrmaliger Empfehlung das von Avent zurückgeschickt. Das war uns wichtiger als die möglichen 5Meter mehr Reichweite.

4

Wir haben seit 18 Monaten eins von Avent im Einsatz. Akku hält ewig und ich kann sogar bei der Nachbarin Wein trinken wenn es auf der Fensterbank steht 🤭

5

Huhu,
Wir haben das NUK eco Controller + Video und sind sehr zufrieden.

Die Reichweite ist richtig gut. Abdeckung reicht fürs komplette Grundstück welches recht groß ist.
Es hat ein Micro , spielt diverse Melodien ab , ein sehr gutes Bild auch bei Nacht mit zoom etc.
Das einzige was ich nicht so toll finde : wenn man das Babyphone lautlos stellt reagiert das Gerät irgendwie völlig über sensibel und vibriert ständig.