Cybex Cloud Z2 vs. Cybex Cloud z2 PLUS - Unterschied?

Hallo ihr lieben,

Lohnt sich der 35€ Aufpreis von der Cloud Z zu Cloud U PLUS?
Was am Stoff ist anders & wie habt ihr euch entschieden? ☺️


Würdet ihr eher schwarz oder grau nehmen?


Danke für eure Meinungen :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war der Unterschied das Material vom Stoff. Beim günstigeren kommt es schneller zu Flecken. Wir haben den teureren genommen, auch weil wir es optisch schöner fanden.

Bei uns wurde es rot. Fanden wir hübsch und die Dame bei den Zwergperten meinte, dass Signalfarben sowieso besser seien. Bei einem Unfall würde der Rettungsdienst besser erkennen, dass da noch ein Baby ist. Das könnte bei schwarz im Dunkeln etwas länger dauern.

2

Wir haben auch die Plus Variante in dunkelblau genommen. Der Stoff soll da einfach besser sein und die 35€ machen bei dem Preis der Schale und Isofix Station dann auch keinen Unterschied mehr 😂 Ich würde schwarz nehmen :-)

3

Vielen lieben Dank 🥰 !!!

4

Wir hatten damals den normalen Cloud Z und waren vollauf zufrieden damit,vor allem da sie mit 13 Monaten schon zu groß war für die Schale.Bezüglich der Flecken kann ich nur berichten,dass unsere Schale recht sauber blieb,die kleinen essen und trinken in der Regel ja nicht darin.