Welcher Schlafsack?

Guten Morgen #winke
Meine Frage steht schon oben. Welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen? Unsere Maus ist 6 Wochen alt und im Schlafzimmer sind 16,5 bis 17 °C. Sie braucht es jedoch scheinbar von der Kleidung her noch etwas kuscheliger. Der Schlafi, den wir haben, hat Ärmel. An und für sich ist er recht dick. Könnte mal C&A gewesen sein, er ist von Freunden. Nur ist sie doch zu kühl da drin. Sie trägt einen Langarmbody und einen Schlafoveral drunter und Handschuhe. Darüber lege ich ihr bis unter die Achseln eine Decke.
Was nutzt ihr und was zieht ihr euren Mäusen an?

Jana und Leni #huepf

1

Ist ihr Nacken denn kühl? Finde das schon ordentlich, was sie da an hat....
Ansonsten schau mal bei Alvi und Schlummersack, da steht bei welchen Temperaturen du was zum entsprechenden Schlafsack kombinierst.
Ich bin auch kein Fan von Schlafanzügen bei den Zwergen, würde eher auf Innensack gehen. Die nackten Beinchen wärmen sich am besten gegenseitig.

5

Nicht direkt kühl, aber auch nicht wirklich warm. Habe Temperatur gemessen. 36,2 °C und die Hände sind sehr kalt.
Ich selber bin auch eine richtige Frostbeule.

2

Wir lieben die Schlafsäcke von Träumeland. Am Anfang den Liebmich, wobei unsere Söhne den immer nur mit Body getragen haben, maximal mit nem Strampler drunter. Später dann die mit Beinen (Liebmich to go) mit Body und Socken oder Schlafanzug plus Socken je nach Temperatur. Unsere Jungs kriegen sonst immer kalte Füße

3

Wir haben Alvi und Ehrenkind. Jetzt benutzen wir die Schlafsäcke mit 2,5 TOG. Die sind ärmellos. Drunter trägt sie einen Langarmbody und einen Schlafanzug, Plus extra Socken. Der Nacken ist immer schön warm. In unserem Zimmer sind 17,5 Grad.

4

Schlafsack mit Ärmeln aus Wolle von lilano