Etwas ist nicht in Ordnung nach Impfung

Guten Abend
Mein Baby ist 6 Monate und er hat vor 1 Woche die 6 fache Impfung bekommen. Jetzt ist 1 Woche vergangen und ihm geht's nicht besser. Er schläft nicht, isst schlecht, erschreckt sich oft.

Fieber hat er keine gehabt.

Was soll ich tun? Soll ich mit ihm ins Krankenhaus?

3

Kinder haben solche Phase. Was sollen die deiner Meinung nach im Krankenhaus mit ihm machen? Ein Krankenhaus ist für Notfälle, nicht für "mein Kind schläft seit ein paar Tagen schlecht und isst wenig."
Habe einfach Geduld. Es kommen auch bald wieder sonnigere Tage.

1

Hallo,
ähnliches hatten wir vor einigen Wochen durchlebt. Unsere Tochter, 12 Monate, hatte die 2. 6 Fach-Impfung und wir haben uns danach über eine Woche die Nächte um die Ohren geschlagen. Sie hat ununterbrochen gezappelt, war unruhig und plötzlich stundenlang wach. Es war soooo anstrengend für alle. Ich hab sie 200x hingelegt und sie ist ständig aufgestanden. Wir hatten tagelang kaum Schlaf. Die Einstichstelle sah auch fürchterlich aus. Zum Glück war es nach der Woche wieder gut. Noch länger hätten wir das nicht gepackt.

8

Ich wollte nur sagen dass ich mein Kind am besten kenne und ja, es war wegen Impfung. Jetzt kriegt er Zähne und trotzdem trinkt er normal und weint nicht viel + schläft normal.
Ich weiß auch wenn er erkältet ist
Ich wollte nur einen Rat bekommen und Erwachsene haben auch Nebenwirkungen oder fühlen sich unwohl nach Impfung.
Ich dachte vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun kann, aber alle sind frech.
Bei Urbia soll man keine Fragen stellen, bei anderen Mamas hab ich auch oft unhöfliche und freche Kommentare gesehen

PS. Wenn ihr nicht helfen könnt, dann einfach weiter scrollen

2

Hmm mein Sohn war nach der 2. Impfung extrem zappelig..
Lag am Bauch und hat bis 10 Uhr nachts gestrampelt wie ein Irrer..
dass ich mir dachte er ist komisch ging so 3-4 Wochen.. dann war’s weg
Haben damals Globuli bekommen.. 🤷‍♀️

4

Meine beiden Kinder haben unabhängig von einer Impfung mit etwa dem Alter plötzlich schlechter geschlafen und waren „anders“.

5

Könnte auch einfach ein Schub sein und hat wahrscheinlich nichts mit der Impfung zu tun.
Durchhalten und nein, das ist KEIN Fall fürs Krankenhaus. Was sollen die auch machen? Das Kind mit Medikamenten wegschießen?
Ruhig bleiben, durchhalten und ansonsten beim KiA ansprechen. Dafür ist euer KiA da.

6

Nichts für ungut, aber meine Tochter war auch ohne Impfung schon so drauf. Vielleicht ist es ein Infekt oder sie wächst/entwickelt sich. Babys sind nunmal kleine Persönlichkeiten mit Launen und Phasen. Und manchmal wollen sie nicht viel essen oder schlafen.
Die Impfung kann da sicher nichts dafür. Und im KH werden sie dich wegschicken. Sie können da nichts tun. Ich nehme an, dass dein Kind noch normal trinkt und nasse Wi deln hat.

7

Das liegt doch nicht an der Impfung. Kinder haben immer wieder Phasen wo sie schlechter schlafen oder weniger essen. Genau wie wir Erwachsene. Das geht so schnell wieder vorbei wie es gekommen ist.