Handy Strahlung und Baby

Hallo an alle

Ich musste gerade leider feststellen, daß als ich mein kleinen gestillt habe, das Handy irgendwie direkt neben sein kleines Köpfchen lag 😭 mach mir total die Vorwürfe wegen den strahlen... Waren so 3 Stunden die er da so gelegen hat 😥 Problem ist, ich brauch das Handy wegen Wecker liegt immer unter mein Kopfkissen. Könnten daraus gesundheitliche Schäden passieren oder übertreibe ich etwas?

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Ja, da übertreibst gerade etwas.

2

Was genau soll denn schlimmes passieren?

3

Ich gucke sogar nebenbei am Handy wenn ich stille 🥶 #Rabenmutter

4

Hier auch 💪🏼 ☺️

5

Dann bin ich nicht die einzige Rabenmutter. 😂Ich denke es gibt überall so viele Strahlungen..

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiß gar nicht, wie Mütter früher ohne Handy, Tablet, Kindle usw. gestillt haben. Sind die nicht vor Langeweile gestorben?

Soweit ich weiß, gibt es keine seriösen Belege, dass Handystrahlung wirklich schädlich ist.

Ich habe fast immer ein Gerät hinter dem inzwischen Kleinkind und wenn ich es nicht brauche, schiebe ich es unter das Kopfkissen.

Meine Hebamme hat mich auch vor Handystrahlung gewarnt, aber auch vor Impfungen, Kinderärzten, richtigen Medikamenten usw... #klatsch

Aber wenn du es nur für den Wecker brauchst, kannst du es ja auch in den Flugmodus stellen.