Feuchttücherverpackungsgrößen

Hallo allerseits,
ich würde gerne online eine Hülle für Feuchttücherboxen bestellen. Diese werden passend für die Boxen von DM (Babylove) angefertigt. Ich möchte aber Feuchttücher von Pampers verwenden (Sensitiv 52er Packung).
Kann mir jemand sagen ob die Pampersfeuchttücher von der Größe her (mit Umverpackung) gut in die Babyloveboxen rein passen?

5

Wir nutzen die Pampers sensitive Feuchttücher und diese sind bei uns in der Pastikbox wo die Babylove Feuchttücher drin waren :) Also ja, passt.

6

Wir auch ☺️👍🏼

1

Kannst du die Verpackungen im Geschäft nicht einfach nebeneinander halten und gucken, ob die Pampers vergleichbar sind?

4

Könnte ich wohl, aber der nächste DM ist gut 20 km weit weg und ich hatte gehofft, dass hier vielleicht jemand ist der beides hat.

2

Hey Mette-Nola,

Wir nutzen die Pampers Harmonie Coco Feuchttücher, diese haben oben einen festen Verschluss aus Plastik mit Klick. Da reisst nichts ein und trocknet auch nichts aus, ich denke die extra Hülle kannst du dir echt sparen.

LG

3

Mir geht es gar nicht ums Austrocknen sondern ums Design...

7

Bevor du dich um die umverpackung Gedanken machst, würde ich schauen, ob dein Baby die Feuchttücher überhaupt verträgt.