extrem √ľbelriechender Stuhlgang Baby 1 Jahr alt

Hallo liebe Community,
naja die Frage befindet sich eig schon im Titel ūüôą meine Kleine hat seit gestern Abend einen extrem √ľbelriechenden (bin da garnicht empfindlich, aber dad riecht echt extrem)Stuhlgang (eher hell und breiig). Was auch sehr ungew√∂hnlich ist und nun die zweite Nacht in Folge, dass sie nach 3 Stunden Nachtschlaf eine volle Windel ūüí© hat. Sie ist sonst super drauf. Trinkt brav und isst auch brav und ist sehr aktiv. Sie bekommt gerade zwei Z√§hne.. h√§ngt es damit zusammen oder hat sie eventuell was falsches gegessen oder gach einen Virus aufgefangen? Jemand Erfahrung damit?

Danke und lg

1

Hallo,

also wir hatten das auch öfter, wenn der Große gezahnt hat.
K√∂nnte aber auch n Mini Virus sein und der K√∂rper k√§mpft dagegen an. ūüėÖ
Ich w√ľrde, solange das Kind fit und gut drauf ist das nur beobachten und erst wenn es l√§nger anh√§lt den Arzt anrufen und fragen.

2

also wir haben das auch immer mal so ca 3 tage und dann kommen so die nächsten 1-2 wochen zähne

teilweise riecht es richtig √§tzend ūüôą

sind sonst keine Anzeichen f√ľr z√§hne und es h√§lt l√§nger an, vielleicht doch mal vom kia abkl√§ren lassen