Vorher/Nachherbilder der Augen eurer Babys

Thumbnail

Hey :)
Ich finde Vorher/Nachherbilder von Augen sooo spannend. Da tut sich bei vielen Babys ja einiges im ersten Jahr. Mein Kleiner hat seit Geburt an blaue Augen, die über 7 Monate bisher nur heller geworden sind. Denke nicht, dass da noch viel passiert.

Ich habe blau/graue Augen mit einem grünen Ring um die Iris. Mein Partner hat braune Augen (generell ein dunkler Typ, da seine Wurzeln im Iran liegen). Es wäre echt cool, hier ein paar vorher nachher Bilder zu sehen :)

Auf dem ersten Bild ist der Kleine einen Monat alt, die beiden unteren sind mit 6 Monaten entstanden (je nach Lichteinfall wirken sie mal blau, mal grau)

1

Hey,

unser kleiner Zwilling hatte nach der Geburt so eine Farbe wie dein Sohn ganz oben, jetzt sind sie braun, aber ohne diese schwarzen Striche, die sonst eigentlich jeder hat :D

Der große Zwilling hatte auch so dunkelblaue Augen, jetzt sehen sie manchmal grün, manchmal blau, manchmal eins blau und das andere grün/braun aus. Aktuell sind sie blau mit grünen + braunen Stellen.
Ich hoffe schon, das die blau bleiben :D

Meine Nichte hat grüne Augen, da hat der Papa braune und die Mama blaue Augen (bei uns umgekehrt).

Bin gespannt ^^

LG 🙋‍♀️

8

Ahhh wie spannend :) das ist total interessant. Wenn die beiden unterschiedliche Farben bekommen, das wäre ja auch richtig cool 😁

2

Sehr schöne Augen…

Anbei zwei Bilder unserer Jüngsten, bei der ich ganz gespannt bin was am Ende rauskommt. Also ob es ganz braun wird oder ein braun mit ein bisschen grau/grün mix. erstes Bild 2Monate alt, aktuell 7Monate.
Ich habe braune Augen, der Papa grau/blau, die Schwester blau.

Bearbeitet von Inaktiv
3
Thumbnail

2 Monate alt

4
Thumbnail

Jetzt

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Sehr schöne Augen haben deine Mäuse😊

Anbei Mal ein Auge von Sprotte 2 Tage, 3 Monate und jetzt.
Da tut sich nicht viel finde ich 😅

Bearbeitet von Inaktiv
7

Danke :) wie alt ist denn deine Kleine? Ja ich fand aber auch, dass sich bei meinem Kleinen da nicht soo viel geändert hat. Nur die Wimpern sind total gewachsen 🙈

10

7 Monate ist die Maus,
die Wimpern waren hier witzigerweise schon kurz nach der Geburt richtig lang 😅

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Oben mit 5 Wochen und unten mit 11 Monaten. So richtig deuten kann ich die aktuelle Augenfarbe irgendwie nicht, aber sie ist schön 😄

12

So hübsche Augen 😍😍😍❤️

11
Thumbnail

Ich denke bei uns wird es wohl blau bleiben. Ist bisher nur heller geworden

14

wow, die sind sehr hell und strahlen richtig 😍

15
Thumbnail

Also ich habe diese Bilder vor dem selben Fenster mit dem selben Handy etwa zur selben Tageszeit gemacht... Nur Blickrichtung stimmt nicht.

Bei unserer Kleinen ging das super schnell mit der Augenfarbe. Mit Geburt dunkelstes Blau... Und schon mit 1,5 Monate ging die Tendenz extrem zum heutigen Braun. Wobei das eine anders braun ist, wie das andere. Das eine ist Tiefdunkel ohne jegliche Streifen und das andere hat "Strähnen". Aber trotzdem sehr dunkel.
Ich habe hellgrün und mein Mann braun. So dunkel hätten wir bis jetzt nicht erwartet bei ihr 😆

Bild oben: 1 Monat alt
Bild unten: 8 Monate und 12 Tage ;-)

16

Wow das hat sich ja total verändert! Ab wann habt ihr braun richtig gesehen? Ich finde Braune Augen aber seeehr schön 😍 total hübsch!

17

Mit drei Monate zumindest das eine.

18
Thumbnail

Hallo 😊

Meine Maus hatte anfangs blau-graue augen und jetzt braune. Sie ist jetzt bald 11 Monate und ich habe die letzte Monate (beim ersten foto war sie ca. Zwei Monate alt) immer wieder mal probiert die augen zu fotografieren, damit wir die Veränderung sehen können. 😍

Die chronologische reihenfolge ist immer von links nach rechts. (Hoffe du weißt wie ich meine 😊)

Liebe Grüße

19

Wie cool du das zusammenstellt hast. Mega spannend, da kann man ja richtig zugucken, wie der braunanteil immer größer wird. Vorallem so ab dem dritten Bild (3. Monat?) sieht man das braun schon ganz gut. Sind die Bilder denn auch nach Monaten geordnet? Oder wann konntest du die erste Veränderung sehen?

Mega spannend! Und sehr hübsch die Augen von deiner Maus :)

21

Leider habe ich nicht monatlich ein Foto gemacht, somit haben die Fotos keinen bestimmten Abstand.
Anfangs waren die Abstände nicht so groß (alle 2-3 wochen), aber dann bin ich leider etwas nachlässig geworden. 🙈

Dass die Augen ins bräunliche gehen, habe ich circa mit 3-4 Monaten gemerkt. :)

20
Thumbnail

Sehr spannend! Bei unserem großen sind die Augen immer heller geworden. Jetzt haben wir 3 Wochen alte Zwillinge die auch so dunkelblaue Augen haben. Ich bin gespannt ob sie auch mit der Zeit so hell werden!

22

So eine schöne Farbe 😍😍😍#verliebt

23
Thumbnail

Schöne Idee. Hier werden beim Mini die Augen definitiv heller.

Oben: 1 Woche alt
Mitte: 5 Monate alt
Unten: fast 8 Monate alt

24
Thumbnail

Bei der Großen sind die Augen von dunkelblau braun geworden :)

Oben: 3 Wochen alt
Unten: 2,5 Jahre alt

25

Und weißt du noch wann sie sich verfärbt haben?

weiteren Kommentar laden