HILFEEEE Komische Nacht gewesen.. ❌❌❌😓😓

Guten Morgen,
Ich hab ein 2 Monat altes Baby daheim.
Seit zwei Tagen schläft sie mir so schlecht.
Sie bewegt sich Zuviel gestern Abend hab ich sie in ein buritto 😂 gepackt
Und jetzt bewegt sie ihren Kopf nach links rechts aber so schnell im Schlaf mache mir da sorgen. Wisst ihr was ich meine?
Und da hab ich noch was komisches entdeckt,
Heute Nacht wieder.
Sie war im Schlaf, kann das nicht beschreiben
Es sah so aus als hätte sie keine Luft bekommen
Wollte sie auspacken aber dann war es vorbei
Sie hat wieder tief und fest geschlafen .
Mache mir da richtig Sorgen 😓😓

Aber ich kann das nicht beschreiben was das genau war
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Vlt hat es was mit der Nase zutun ich weiß es nicht

1

Wie sieht denn keine Luft bekommen aus?
Gewöhnlich hört man das ja eher

2

Babies träumen auch. Deswegen ist es normal, dass sie ihren Kopf hin und her bewegt. Du bewegst dich ja auch im Schlaf. Der Schlaf ändert sich immer mal. Freue dich schon mal, wenn sie 4 - 5 Monate alt ist und plötzlich wieder jede Stunde wach wird oder eine Stunde braucht um einzuschlafen..

Wenn sie wirklich nachts aufgehört hat zu atmen, solltest du das ärztlich abklären lassen 🤷‍♀️ das kann hier nun wirklich keiner beantworten.