Flaschenspezialist😐 kennt das jemand ?

Hallo…
mein Sohn trinkt den Tag über mittlerweile nur noch kältere oder kalte Milch oder lauwarm, naja je nach Stimmung und die Nachtflasche muss warm sein aber halt auch nicht zu warm 😨😂🥲 ich drehe echt noch durch!!! Da denkt man, man hat den Dreh mit der Temperatur raus, ist es dem Herren wieder nicht recht temperiert 😂. Sobald man dann eine wärmere oder kältere Flasche anbietet, trinkt er diese….
3 Monate alt..

Kennt das jemand ?😩

1

Hallo ,
war bei unserem Sohn auch so. Nachts nur warm, ansonsten wurde geschrien. Und tagsüber fing es auch mit kalt mit 4 Monaten an, da kamen langsam die Zähne. Am besten Mal in den Mund schauen, wenn du rot entdeckst, könnte das der Grund sein, da tut warmes weh :). Nachts hat unserer es nicht gemerkt

2

😅
Ja, das kenne ich nur zu gut.
Mein Sohn war genauso. Und am liebsten noch etwas "abgestanden"... da muss man auch erstmal drauf kommen. 🙈

Ich würde dir ja gerne erzählen, dass es besser wird, aber mein Sohn ist inzwischen 4 und das Theater geht mit Wasser weiter.
Das einzige positive: er kann inzwischen genaue Anweisungen geben 😅😂🙈

Aber man gewöhnt sich daran und irgendwann hast du den Dreh raus und triffst die Temperatur immer öfter. 🤞🍀🤞🍀

Glg Mawi

3

Hallo LouNi#winke

Also mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt er bekommt von Anfang an die Flasche, wobei ich die Temperatur immer mit Küchenthermometer messe#rofl
Sobald es etwas zu kalt ab 35 - 34 Grad kennt man schon das er weniger trinkt#rofl
Aber wie gesagt mit Thermometer kann mir das nicht passieren:-D

LG

4

Oh Gott du Arme, wie machst du das nachts wenn’s schnell gehen muss? 😳

Unserer trinkt seit dem KKH am liebsten Zimmertemperatur, mische sie dann immer mit 45 grad an und Füll mit kaltem Wasser auf. Wenn’s nur bisschen zu warm ist für den Herrn wird geschrien 😁

7

Ich versuche den Junior zu beruhigen und mein Partner macht die Flasche 😂

5

Hast du denn deine Stellenbeschreibung nicht gelesen?!

Steht doch da klar und deutlich, Punkt 38, Absatz 2.:
"Die Barista, nachfolgend Mama genannt, bereitet die gewünschte Milch korrekt temperiert zu und hat sich den wechselnden Wünschen ihres direkten Vorgesetzten flexibel anzupassen..."

Falls dus verpasst hast, lies noch Absatz 1.: Da gehts um die variierende bevorzugte Saugergrösse...🤪

6

😂 Hahahah sehr gut! Danke! Hab Ich irgendwie verdrängt.