Warmies Tier für Neugeborene

Hallo alle zusammen und ein schönen zweiten Weihnachtstag,
Ich hätte mal eine Frage mein Sohn eine Woche alt hat etwas Koliken bin mir nicht sicher kann ich ihm so ein Warmie Tier auf den Bauch legen allerdings hat es Lavendel Duft bin mir da unsicher
Liebe Grüße

1

Hallo, ja genau für sowas sind die da. 😊

2

Dafür sind sie gemacht :) musst nur die Angaben zum Erhitzen des Kissens beachten. Glaube 30sek bei 600 watt.

3

Perfekt dafür, schon zwei verschenkt und eins für meine noch nicht geborene Tochter gekauft.
Alle begeistert

4

Sowas in der Art (Drache mit Kirschkernen) verschenken wir seit Jahren und haben selbst auch eines. Ehrlich gesagt noch nicht ausgetestet, da wir bislang keine Mikrowelle hatten, aber er wohnt schon im Kinderbett.

Bislang sind wir mit Lefax super gefahren, Lavendelduft haben wir im Schlafzimmer eingeführt, da ich der Meinung bin, dass es der Kleinen beim Einschlafen hilft...oder mir gegen die beiden Pupser im Familienbett.