Bodys für große Babys

Hallo ihr lieben,

Mein "Kleiner", bald 10 Monate alt ist schon sehr groß für sein Alter. Fast 80cm lang und 10,5 Kilo schwer. Langsam passen die Bodys Größe 74/80 nicht mehr. Könnt ihr mir Marken empfehlen bei denen die Bodys etwas größer ausfallen und nicht so eng geschnitten sind?

Liebe Grüße 😊

1

Unserer 15 monate (13 kg 84 cm) trägt seit er 12 monate ist die 86/92


finde baby club fällt auch noch etwas größer aus sowieso die bodies von lidl und aldi.

wirklich bodys werden bei uns aber schon lang nicht mehr getragen (außer kurzarm/ärmellos) als "unterhemd"

Aber das waren so unsere Favoriten und sind es immer noch auch bei anderen Kleidungsstücken

2

An Kleidung ist mir aufgefallen, dass sanetta recht groß ausfällt. Dm hatte aber letztens auch noch recht große Bodys, meine da auch Größe 92 gesehen zu haben 🤗

3

Sanetta und groß?
Ich habe sehr viele Bodies seit Gr 56 davon, hier passt Größe 86 perfekt. Bei sämtlichen anderen Marken (Alana, Lidl, Cosilana, Pusblu, selbst C&A) passt Größe 74/80 😅
Selbst Hosen sind in 74 zu knapp während andere Marken in 74 eher zu groß sind und 68 passend bis langsam zu klein.

6

Ich hab nur ne Jeans noch davon in Größe 68 und die ist noch reichlich 🤷🏼‍♀️ die 62er Bodys hatte der kleine auch recht lang an. Aber vielleicht hatte ich auch Ausreißer

4

H&M

5

Hi,
Jako-o, im Schritt haben sie 2 Reihen Druckknöpfe. Zum einfachen verlängern.

Du kannst auch so Schritt-Verlängerungen kaufen, wenn Du endlich Bodys hast, die schön passen.

Gruß

10

Danke, das ist eine gute Idee 😊👍

7

Hallo.
Du kannst die Bodyverlängerungen kaufen oder selber nähen, wenn es bei deinem Baby um die „Länge“ geht.
Da kann man meistens die Bodys einer Größe länger tragen.
Pass auf die Größe der Druckknöpfe im Schritt auf, da gibt es 3 verschiedene je nach Hersteller.
Viele Grüsse.

8

Achso, falls es um die „Breite“ geht, achte darauf „FeinRipp“Textilien zu kaufen, die man in die „Breite“ ziehen kann, wie Opa-Unterhemd 🤣
Ich habe welche von Aldi (impidimpi).

Bearbeitet von Dezember20
11

Danke, das mache ich 😄

9

Bei Jako-O gibt es tolle Mitwachs-Bodys bis Größe 110/116

12

Danke, dann werde ich dort mal bestellen :)

13

Hallo!

Jako-o hat bei den Sachen für besondere Kinder Bodies bis Größe 152 oder so.

Alles Gute,
Gruß
Fox

14

Ich empfehle Body-Verlängerungen 👍

15

Amazon hat Größen bis 110