Endlich sitzen SILOPO

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. Unsere Kleine ist jetzt 10,5 Monate alt und setzt sich seit gestern hin 🥳 endlich Sitzen im Sportsitz, endlich Sitzen im Einkaufswagen. Bin super froh darüber.

Liebe Grüße

1

Ich freu mich für euch!!! 🥳

Ich kann den Tag auch nicht mehr erwarten. Aber bei uns dauert es noch. 😅 Der Kleine ist erst gut 7 Monate und rollt fröhlich durch die Gegend.

GLG

2

Danke! Kann ich gut verstehen. Der Große konnte es damals auch erst mit 10 Monaten und ich fand es beide Male super nervig 😄

8

Muss nix heißen. 😁 Bei meinem zweiten Kind kamen krabbeln, sitzen und hochziehen mit fast acht Monaten innerhalb einer Woche. 😅 Vorher wurde nur gemütlich vor sich hin gerobbt.

3

Hey. Kann ich voll verstehen! Unser hat gerade mit 6 Monaten schon krabbeln gelernt und jetzt, 2 Wochen später, sitzt er auch. Dadurch ist Vieles echt chilliger und wieder ein Schritt mehr in Richtung Selbstständigkeit 😂😂😂😂😂😂

4

Ja, die Eltern mit dem Frühsitzern habe ich schon beim Großen beneidet 😄 er ist gekrabbelt und an Möbeln lang gelaufen, aber sitzen... nö.

5

Hallo,

unserer sitzt seit 11,5 Monaten, hatten ihn aber auch vorher schon im Sportsitz und Hochstuhl wäre gar nicht anders gegangen.

6

Im Sportsitz lag sie halt flach.

7

Wir haben so ne vorgeformte Schale da ging das nicht.