Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. Unsere Kleine ist jetzt 10,5 Monate alt und setzt sich seit gestern hin 🥳 endlich Sitzen im Sportsitz, endlich Sitzen im Einkaufswagen. Bin super froh darüber.
Liebe Grüße
Endlich sitzen SILOPO
Ich freu mich für euch!!! 🥳
Ich kann den Tag auch nicht mehr erwarten. Aber bei uns dauert es noch. 😅 Der Kleine ist erst gut 7 Monate und rollt fröhlich durch die Gegend.
GLG
Danke! Kann ich gut verstehen. Der Große konnte es damals auch erst mit 10 Monaten und ich fand es beide Male super nervig 😄
Muss nix heißen. 😁 Bei meinem zweiten Kind kamen krabbeln, sitzen und hochziehen mit fast acht Monaten innerhalb einer Woche. 😅 Vorher wurde nur gemütlich vor sich hin gerobbt.
Hey. Kann ich voll verstehen! Unser hat gerade mit 6 Monaten schon krabbeln gelernt und jetzt, 2 Wochen später, sitzt er auch. Dadurch ist Vieles echt chilliger und wieder ein Schritt mehr in Richtung Selbstständigkeit 😂😂😂😂😂😂
Ja, die Eltern mit dem Frühsitzern habe ich schon beim Großen beneidet 😄 er ist gekrabbelt und an Möbeln lang gelaufen, aber sitzen... nö.
Hallo,
unserer sitzt seit 11,5 Monaten, hatten ihn aber auch vorher schon im Sportsitz und Hochstuhl wäre gar nicht anders gegangen.
Im Sportsitz lag sie halt flach.
Wir haben so ne vorgeformte Schale da ging das nicht.