unruhiges Verhalten nach rotaviren impfung?

Hallo, unsere kleine ist nun 8 Wochen alt und wurde gestern vormittag gegen rotaviren geimpft. Seit gestern nachmittag ist sie total unruhig. Das stillen funktioniert sehr schlecht, da sie so Unruhig ist. Geschlafen haben wir auch nicht sooo viel. Kennt das so jemand? Wie lange dauert so was an?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,
Wir hatten das auch. Sie haben oft nach der Rotaimpfung sehr Bauchweh. Ich wusste das auch nicht und hab mir das schlimmste ausgemalt 🙈 hat bei uns nach der 2. Dosis 1 1/2 Wochen gedauert.

6

Ich wusste auch gar nicht, Das es da 2 Impfungen gibt. Davon hat unser Arzt nichts gesagt. Haben eine schluckimpfung bekommen 💁‍♀️
1 1/2 Wochen ist schon sehr lange 🙄

2

Unserer wurde auch geimpft und seitdem zappelt er richtig an der Brust. Er hat Hunger und gleichzeitig Bauchweh :(
Geht seit 4 Tagen so, er hat aber auch bissl mit Koliken zu kämpfen
Kommt also alles zusammen :/

5

Das ist ja echt blöd. Dann wünsche ich dir, das es schnell besser wird 🙂🙂

3

Das kann schon mal bis zu einer Woche gehen, so lange scheiden die Babys noch die Rotaviren aus. Um die Zeit sind viele Babys auch so etwas quirliger. Das kommt noch dazu.

4

Schön das einem die Ärzte das alles nicht sagen 😒 da hieß es nur, es kann etwas Durchfall geben. War jetzt grade froh, das sie so gut zugenommen hat und so happy war. Na ja..da müssen wir dann wohl durch 🤐