Fräulein Hübsch Mei Tai, schnalle rutscht immer wieder raus

Hallo , kennt sich jemand mit oben genannter Trage aus?

Ich wollte die Trage von Toddler size zu baby size umstellen aber die Schnalle hält nicht, der Gurt rutscht immer wieder von der Schnalle raus obwohl ich sie richtig eingefädelt habe.

1

Ich kenne die Fräulein Hübsch tragen nur als zwei verschiedene Modelle. Entweder man kauft toddler oder baby. Vielleicht funktioniert das gar nicht, was du dir vorstellst? Aber keine Ahnung :)

Bearbeitet von Weihnachtsbaby2020
3

Doch das geht. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt man kann es mit kurzem Rückenteil (kleine Babys) oder verlängertem Rückenteil (größere Babys) verwenden. Dafür muss man die Schnallen anders einfädeln 😭

2

Ich hab die auch und hatte das selbe Problem. Es ist definitiv nicht richtig eingefädelt. Wo genau der Fehler liegt/lag weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich hatte einen Denkfehler und Knoten im Kopf... Schau dir vielleicht nochmal ein Video dazu an, das hatte mir geholfen :)
Liebe Grüße

4

Hmmm hab mir auf youtube schon das video angeschaut und finde den Fehler einfach nicht.
Oh man die Trage hat mich beim erstem Kind schon so viel Nerven gekostet bis man das umstellt.
Ich will endlich tragen 😭😭😭

5
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das? :) das ist jetzt die innenliegende Seite

weitere Kommentare laden