Welche Babykamera könnt ihr empfehlen?

Hallo 🙋🏼‍♀️ wir haben derzeit eine Babykamera von Vtech allerdings sind wir nicht wirklich zufrieden damit.
Akkuleistung und die Aufnahme vom Radius ist sehr klein wird nur größer wenn man einen großen abstand hat allerdings wird dann das bild so unscharf das man von der kleinen nicht mehr viel sieht.🙄

Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einer Babykamera die auch ein gutes Preisleistungsverhältnis hat?

Vielen lieben dank im boraus schon🥰

1

Eufy, wir sind wirklich sehr zufrieden :-)

2

Noch eine Stimme fĂĽr Eufy

7

Noch eine

3

GHB von A***

4

Wir sind mit der Kamera von eufy sehr zufrieden :) Besonders gut gefällt uns das große Display.

6

Wie ist denn die Akkulaufzeit?
Lg

5

Hi,
wir haben zur Geburt das Philips -SCD921/26 bekommen und lieben es.
Super scharfe Nachtsicht,sogar soweit Zoom,das man die Atmung sieht.
Per App kannste auch weiter weg als bis zum Ende des Grundstücks.Sind hier in der Nachbarschaft mehrere Einfamilienhäuser und sitzen Abends auch mal zusammen.Da funktioniert die Elternstation nicht mehr,aber per App sehe ich dennoch alles und kann sofort reagieren.
Ist teuer ja.Aber bei uns hat die Familie zusammen gelegt.