Baby Kopf gestoßen

Hallo,

Ich saß heute mit meiner Tochter (3 Monate alt) in der armbeuge auf der Couch. Ihre Schwester (3 Jahre) lag daneben auf der Couch und schnellte auf einmal mit dem Kopf nach oben und erwischte den Kopf der kleinen die natürlich gleich schrie.

Denkt ihr das könnte was ernsteres sein ? Muss ich die kleine beobachten?

1

Ich würde sagen nein. Meine schaltet öfter mal mit dem Kopf gegen die Türrahmen und auch so mal auf den Boden.
Man sollte bedenkend, dass auch bzw. gerade die kleine Mäuse nicht aus Zucker sind und ziemlich robust.

2

Bitte beobachte es.
Habe selber auf eine ähnliche Weise schon einmal ein Schleudertrauma plus ggfs Gehirnerschütterung bekommen.

3

Hi,

wird bestimmt nichts schlimmes passiert sein. Falls doch erkennst du es daran, dass das Baby lange geschrien hat, schlapp oder anders wirkt, die Augen verdreht, sich übergibt o.ä..Dann sofort ins Krh./Arzt

Alles Gute wünsche ich #klee