Guten Tag alle zusammen,
Meine Tochter ist 6 Monate alt und es wurde eine 3 Brustwarze festgestellt, wollte nachfragen kennt ihr jemanden der sowas auch hat ?? Und ob es irgendwelche gesundheitlichen Problem dadurch entstehen können ???
3 Brustwarze
Ist relativ normal. Ich habe auch eine. Sieht aus wie ein Leberfleck.. wer nicht weiß, was es ist, sieht es auch nicht so an.
Guten Morgen
Ich habe auch eine unter der einen Brust. Schau bei Google unter Milchleiste.
Es gab nie Probleme. Als ich schwanger war, wurde die mit braun, sowie die anderen 2 "normalen" brustwarzen. Erst da habe ich mich gefragt was das überhaupt ist.
Keine Sorge, ich meine 5% aller Frauen haben das, sieh das als ein besonderes Merkmale 😄
Liebe Grüße
Danke für die Antwort das beruhigt mich doch sehr.. ich hab bisschen gegoogelt und das hat mir schon Angst gemacht, wie immer bei Google war alles dabei von Krebs bis Nieren Probleme oder in Verbindung mit genodermatose.
Aber es beruhigt mich das viele Frauen das haben ohne welche Probleme und es kein Anzeichen für irgendwas ist :)
Hallo,
mein Ex- Mann hat auch eine 3. Brustwarze. Hat keinerlei gesundheitliche Probleme.
LG
Eine Freundin von mir hat auch eine dritte Brustwarze. Wir waren als Teenager mal zusammen im Urlaub am Strand, da hat man sie gesehen und sie hat mir von sich aus erzählt, dass es eine dritte Brustwarze ist. Ohne ihre Erklärung hätte ich die Brustwarze einfach für ein Muttermal gehalten. 🤷🏽♀️ Probleme hat sie damit keine.
Danke für die lieben Antworten, es hab ja doch ganz viele Menschen eine 3 Brustwarze so selten scheint es doch nicht zu sein, eure Antworten beruhigen mich sehr
Ja, mein Bruder. Aber sie wurde nie so groß wie die anderen 2. Also hat man da auch nix dran gemacht. Fällt kaum auf.
Hallo. Mein Sohn 9 Monate hat eine. Mein Mann auch. Der Kinderarzt meinte, man sollte einmal die Nieren schallen, wenn das ok ist, braucht’s keine weiteren Untersuchungen. Hat er dann gemacht und war ok!
Hab ich auch. Hat nie Probleme gemacht. Hat mich noch nie jemand danach gefragt, alle denken vermutlich es ist ein Leberfleck.
Hi,
die Tochter einer Freundin, hat das auch.
Der Freundin wurde gesagt, wenn sie mal schwanger werden würde, könnte es sein, daß sie auch anschwillt, evtl. Milch tropft. Aber das Mädel ist erst 16, 5 Jahre................man wird sehen.
Gruß
Hallo,
Mein Kind hat vermutlich auch eine. Es sollte rein kosmetisch sein, jedoch muss man bei Mädchen aufpassen wenn sie mal schwanger sind da die 3. BW unter Umständen auch „reagiert“. Dh man muss die Stellen gegebenfalls kühlen ect.
Manche Frauen erfahren so erst von ihrer 3. BW.
Lg