Baby Augenfarbe 3,5 Monate

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bei meinem Kleinen wird das Blau immer heller.

Ich habe allerdings braune Augen, mein Partner blaue.

Meint ihr die Tendenz geht eher zu blau?

Bin davon ausgegangen, dass sich eher braun durchsetzt.

Anbei noch ein Bild.

Und ja ich weiß es ist ganz egal- frage nur, was ihr so Erfahrungen gemacht habt 🙂

1

Wenns heller wird, bleibt es vermutlich blau.
Da du blaue Augen hast, ja auch nicht unwahrscheinlich.

Ich hab sogar blaue Augen und meine Eltern haben braune. Mein Neffe auch, wobei sein Bruder braune hat, die aber dann auch schon mit 3 Monaten braun waren.
Bei meiner kleinen sind die auch nur blauer geworden und leuchten jetzt förmlich mit 8 Monaten. So blau sind meine Augen nicht - also mal sehen..

Wissen wirst du es eh erst mit über einem Jahr.

2

Hi,
da bleibt tatsächlich nur abwarten.
Mein Mann hat blaue Augen und ich grüne.
Meine Tochter hatte bei Geburt blaue Augen. Mit 4 Jahren fingen sie plötzlich an, sich zu verändern. Mittlerweile sind sie eine Mischung aus blau und grün, sie ist jetzt fast 6

Mein Sohn (7 Monate) hat auch blaue Augen. Mal sehen, was da noch kommt.

Liebe Grüße

3

Ich habe Grüne, mein Mann Braune Augen. Bis jetzt hat unser Sohn 7 Monate Hellblaue, werden immer noch heller.

Braun werden sie glaube ich nicht mehr, aber eventuell noch grün. Bleibt nur abwarten 😄
Bei uns haben die beiden Omas blaue Augen, es könnte also auch blau bleiben

4

Ich würde Richtung 1 Jahr alt von der bleibenden Farbe ausgehen.
Braun setzt sich meistens durch, aber eben nicht immer sonst wären die ganzen anderen wunderschönen Farben schon ausgestorben #verliebt

Mein zweites Kind hatte 1 Jahr lang strahlend blauem Augen wobei weder mein Mann noch ich blaue Augen haben.
Danach wurden sie dunkler und sind jetzt bei braun -grün stehen geblieben (8 Jahre alt)

5

Ich dachte auch immer mein braun würde sich durchsetzen, meine Maus hat aber die hellblauen Augen vom Papa bekommen 😅
Also gut möglich 👍