Was hat euer Krabbelkind schon so alles in den Mund gesteckt 👀?

Thumbnail

Ja, es sollte nicht passieren, aber die Kleinen sind manchmal ganz schön schnell 😑

Sitzt erst einmal der Pinzettengriff, ist kein Krümel mehr vor ihnen sicher. Und leider auch das ein oder andere Teil, das nicht in den Mund gehören sollte 🙄 Glücklicherweise hat das in der Regel keine großen Folgen. Außer einem Schrecken von Mama oder Papa 😱

Erzählt mal: Was haben eure Kleinen schon so alles Schräges in den Mund gesteckt oder abgeschleckt 😉

Bearbeitet von urbia-Team
1

Ja sogut wie alles wird in den Mund gesteckt und ich bin da auch sehr gelassen.....aber als ich am Spielplatz feststellte,dass es nicht nur Sand aus dem Sandkasten sondern Katzenkot aus dem Sandkasten war....würde mir doch anders....schnell genug war ich leider nicht....das andere nal spielten wir in Wald...da wurde dann der Regenwurm probiert.....beides zum Glück ohne Folgen. Sonst wurde auch schonmal der Dekoapfel aus wachs angelutscht und der Stiel abgebissen...

Lg

2

Mein Sohn erwischte das Abdeck-Silberpapier mit anhaftender Creme der Niveacremedose und schleckte es hochgenüsslich ab. Da er Sahne liebte, hat er da wohl was verwechselt....und war stinksauer, als ich ihm die Folie wegnahm 😎
LG Moni

3

Mein Sohn ist zwar noch kein Krabbelkind, aber mit vier Monaten mitten in der oralen Phase. Vor ein paar Tagen hat er sich den Schwanz der Katze gegriffen, die neben uns auf Sofa lag und zielsicher Richtung Mund geführt. Ich konnte gerade noch eingreifen, das hätten wahrscheinlich beide am Ende nicht so lustig gefunden.

4

Von Kindern kann ich nichts erzählen.

Allerdings haben mir meine Eltern erzählt, was ich alles in den Mund nahm. Wir hatten einen Garten...naja...und das soll alles, was so kräuchte und fleuchte gewesen sein...#hicks

5

Mein Kleiner ist auf der Terrasse gekrabbelt und war die ganze Zeit vergnügt am brabbeln, als ich nichts mehr gehört habe sah ich, dass er eine tote Maus im Mund hatte, die wohl der Kater da abgelegt hatte 😫😵🥴

6

Das ist wirklich krass 😂😂

10

Ach, das ist ja maximal eklig! #rofl

7

Meine große Tochter hat damals in der Küche in der Ecke eine Spinne gesehen und die in den Mund gesteckt, das war so ziemlich das ekligste was ich je erlebt habe mit meinen Kids

8

Unsere Tochter ist für feste Nahrung nicht wirklich zu begeistern, sieht sie jedoch Fusseln, Krümel oder auch Mal nen Käfer, gibt es kein Halten mehr. 🙈

9

Witzger Beitrag!

Wenn ich das hier so lese war mein Sohn ja bisher richtig harmlos.#rofl

Ich denke das Ekelhafteste was er sich je in den Mund gesteckt hat war mit 5 Monaten einen ganzen 20€ Schein. Er konnte noch nichtmal krabbeln, mein Mann hatte den Schein auf dem Bett liegen lassen. Ich sass mit dem Sohn auf dem Bett, ich weiss bis heute nicht wie er es gemacht hat ohne dass ich es mitbekam. :-D

11

Ich trau es mich gar nicht schreiben 🙈, aber mein Großer hat im Krabbelalter mal beherzt ins Katzenklo gegriffen und strahlend auf einer braunen Wurst rumgekaut 🤢🤢🤮