Baby 5 Monate plötzlich Reflux/ Sodbrennen?

Hey ihr,

seit gestern muss mein kleiner so gut wie immer im liegen und sitzen aufstoßen, hustet aufgrund dessen auch öfters. Dies ist unabhängig von der Mahlzeit, natürlich direkt nach der Mahlzeit stärker. Ich trage ihn schon mindestens 20 Minuten nach dem Essen, Bäuerchen macht er auch. Er bekommt abgepumpte Muttermilch in der Flasche und Fencheltee, jedoch scheint der Tee nicht zu helfen. Manchmal kommt sogar, mit viel weinen, 2 Std nach der Flasche noch Milch hoch.

Hat jemand sowas schon einmal bei seinem Kind beobachtet und kann mir evtl Tips geben? Im Internet finde ich nichts darüber. Klar Reflux, aber dieses immer wieder, sogar 2 Stunden nach der Mahlzeit?

Ja ich werde nächste Woche zum Arzt gehen.

Vielen Dank im Voraus.
LG

1

Rückstände wie zum Spülmittelreste in den Fläschchen sind ausgeschlossen?