Umstellung von hipp 2 combiotik ohne stärke auf löwenzahn milch

Hallo mein Sohn wird bald 1 Jahr und ist seit 2 Monaten immer wieder verstopft. Jetzt möchte ich eine andere Milch probieren nämlich die Löwenzahn . Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht???

1

Ich schätz mal, das liegt eher an dem, was dein Kind sonst noch so isst. Und generell find ichs auch nicht ungewöhnlich, dass Stuhl hin und wieder in der Konsistenz variiert. Aber keine Ahnung - probier es einfach aus. In dem Alter die Milch zu wechseln ist ja nicht so das Ding.
Wir sind irgendwann auch zu etwas kostengünstigeren Varianten gewechselt und kauften mal die, mal die, wenn eine zB ausverkauft war oder man grad im Rewe und nicht im DM war.. Combiotik und Co. ist ja mit extra Darmbakterien oder sowas.. Das ist ja spätestens ab dem Zeitpunkt, wo zB nur noch zum einschlafen oder nachts getrunken wird, wahrscheinlich nur noch fürs gute Gefühl der Eltern als für alles andere.

2

Wir sind vor 5 Tage von Hipp Combiotik pre und AR auf Löwenzahn gewechselt. Seit 3 Tagen hat mein Sohn nachts starke Bauchschmerzen, allerdings ist er auch erst 4 einhalb Monate alt. Ich hoffe, es reguliert sich bald. Löwenzahn hat ja die besten Bewertungen.