Die liebe Schwiemu (ich mag sie ja wirklich! 🤗) hat heute das Baby erschreckt 🫠
Baby kann jetzt robben. Baby und ich im Kinderzimmer, Türen offen, Schwiemu in der Küche. Baby robbt aus dem Zimmer. Im Flur der Staubsaugroboter. Baby daddelt drauf rum.
Ich breit grinsend das Ganze sogar noch gefilmt 😁
Baby schält den Roboter versehentlich ein 😄
Baby fängt an zu weinen weil das Spielzeug davon fährt 😂
Ich schon am Aufstehen und wollte grade losreden, dass das doch nicht schlimm ist, ab die Post, hinterher robben! .....
...da stürzt sich die Schwiemu schreiend aus der Küche auf das Baby, reißt es hoch und sucht panisch nach Verletzungen 🥴
Baby dreht natürlich voll durch und brüllt wie am Spieß 😱😖
Ich ihr das Baby in aller Ruhe abgenommen und Baby erklärt, dass gar nix passiert ist... Während Schwiemu panisch versucht, den "Fehler" zu korrigieren, indem sie lautstark das selbe erklärt 🙄
Bis ich die Frau endlich ruhig gestellt hatte 🫠😅
Und, wie haben eure Verwandten eure Babies schon erschreckt und mit "gut gemeint" zum Weinen gebracht?! 🫠
Wenn die Verwandtschaft versehentlich das Baby zum Weinen bringt 🫠 - Silopo
Mein papa ist hier der „Kinderschreck“ 😅
Ab ca 4-5 Jahren finden ihn alle Kinder toll, weil er immer einer von denen war, der mit uns gerauft und gespielt hat 😂 und Quatsch gemacht.
Für Babys und sehr kleine Kinder hat er einfach null Gespür 😅
Mäusekeks ist ja echt pflegeleicht und weint selten. Bei ihr hat er es aber schon irgendwie 2 mal geschafft, sie richtig zum brüllen zu bringen 😂 er ist zur Decke und wollte spielen und sie hat sich so erschreckt, dass sie geheult hat. Wenn ich aber dann komme und sie mich sieht, ist es ok und der Opa wird auch angelacht 😂
Motte fand das wesentlich schlimmer als Baby 🙈😂
Auweia 🤣 Da hätte wohl die Schwiegermama besser auf den Arm genommen werden müssen. Mensch, die arme 😅
Mein Papa findet es irgendwie ziemlich witzig, wenn Babys/Kleinkinder weinen. 🙄 Er ärgert sie solange bis eins weint. Zb, Spielzeug hinhalten und wieder verstecken, Mütze ins Gesicht ziehen, Kinderkekse aus der Hand des Kindes essen, etc… Ich finde es schrecklich wie glücklich ihn das macht. Meine Ma sagt, dass er früher auch schon so drauf war. Meine Schwester sagt dazu nix. Aber bei meinem Kind braucht er das nicht einmal versuchen. 🤨 Naja, sonst ist er wirklich lieb. 😬
Lieben Gruß