PAMPERS Baby Dry mit Bündchen - ergänzungsTIP

Huhu

ich habe heut einen Tip zu den Pampers Baby dry gelesen wie man erkennt das wirklich diese mit den Bündchen drine sind. Also der Typ war das an der seite wo das Packet aufgerissen wird man eine Karte fühlen kann (übrigends bei genauem schauen auch sehen).
Und da dachte ich OK dann guck ich mal. Ich kaufe sonst immer im Wecksel Baby dry für die Nacht und Activ fürn Tag. Und mein Tip dazu den ich noch entdeckt habe wenn man genau schaut an den weißen stellen an der folie kann man durchschauen und man sieht, ganz andere Motive als bei den normalen Baby Dry. Also wer sie kennt wird es sofort erkennen. Und ich muss sagen ich bin echt beigeistert, was die bündchen angeht sind die haar genauso wie die Activ fit. Nur das Motiv ist anders und den Baby Dry ähnlich und ich muss sagen die windeln sind echt super Süß #freu
Und wohl der entscheidende unterschied is der Preis. Sie kostet logischer weiße ja genausoviel wie die Baby Dry.

Allerdings eine Frage hab ich noch an kenner. Wir benutzen immer noch größe 3. Weil die bis jetzt immer noch perfekt passen. Allerdings wollten wir die bald umstellen auf 4er nun frag ich mich ob das gleich für die 4er gilt? Also obs die auch mit bündchen gibt oder nur die 3er?

#danke und bitte ;-)

LG Maren + Amy (9 Monate) *06.12.05 #schein

1

Hallo

ich bin entsetzt. Meine Tochter ist 4,5 Monate und trägt seid 2 Wochen Größe 4.

Größe 3 absolut zu klein.

LG Julia

3

Hallo Julia,

tröste dich, ich hab bei Emily auch mit ca 4,5 Mon. mit Größe 4 angefanen ;-)

4

Huhu

Lili muss jetzt auch Größe 74 tragen die Pullis (selbst die von H&M die ja immer groß ausfallen) passen nicht mehr an den Armen.

8 Kilo müssen sich ja auch irgendwo verteilen.

Lg Julia

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Maren,

das mit dem durchschimmern hab ich auch schon raus allerdings weiß ich noch nicht wie man das dei den Mega- bzw. Jumbopacks sehen kann??? Ich kann ja schlecht jeden Karton im Laden aufreisen #kratz

Hast du da auch einen Tip?

L.G. Gabi

7

Hmm ich glaub bei den Jumbopacks gibts nich wirklich ein trick. Weils ja sonst nich auf der verpackung steht. Da muss man wohl einfach Glück haben.

5

Hallo Maren,

die 4 er sind auch mit Bündchen.

LG
Alisa