Sensitive Windelmarken

Hallo,
unser Kind ist mittlerweile 1 Jahr alt und die Windelpreise sind sehr teuer geworden.
Wir haben bisher nur Pampers und HIPP Windeln nutzen können, ohne Hautausschlag (Rötüngen)
Ausprobiert bisher von DM&Rossmann bis vor kurzem, unser Kind ist leider immer noch empfindlich und bekommt rote Pünktchen :(

Hat ihr eine Empfehlung welche (Eigen)Marken für empfindliche Haut geeignet ist (aus Erfahrung)?

Danke.

1

Huggies 😊 gibt es in Monatspaketen für 33, 95. Hatten noch nie Probleme mit Wundem Po.

4

Gibts bei uns neuerdings beim Lidl für 8,99€ je 50er Pack Größe 4 und somit für 27€ auf den "Monatspack" 🥳 hat mich total gefreut, als ich das entdeckt hab.

5

Voll gut! Leider gibt es bei uns im Lidl immer nur Größe 4 und wir brauchen mittlerweile Größe 5, aber wir hatten noch niiiie Probleme mit diesen Windeln!

2

Ist zwar nicht super günstig aber unser Sohn hat weder Pampers noch Babylove und schon gar nicht Hipp vertragen. Das einzige was bei uns ging war Rascal&Friends. Und günstiger als Pampers ist es.

6

Die kann ich auch nur empfehlen .

3

Normalerweise trägt meine Tochter Stoffwindeln, wenn es doch www gibt, dann die Hallo Welt, gibt es bei Netto und in Hamburg und Umgebung bei Budni.