Hallo,
unser Kind ist mittlerweile 1 Jahr alt und die Windelpreise sind sehr teuer geworden.
Wir haben bisher nur Pampers und HIPP Windeln nutzen können, ohne Hautausschlag (Rötüngen)
Ausprobiert bisher von DM&Rossmann bis vor kurzem, unser Kind ist leider immer noch empfindlich und bekommt rote Pünktchen :(
Hat ihr eine Empfehlung welche (Eigen)Marken für empfindliche Haut geeignet ist (aus Erfahrung)?
Danke.
Sensitive Windelmarken
Huggies 😊 gibt es in Monatspaketen für 33, 95. Hatten noch nie Probleme mit Wundem Po.
Gibts bei uns neuerdings beim Lidl für 8,99€ je 50er Pack Größe 4 und somit für 27€ auf den "Monatspack" 🥳 hat mich total gefreut, als ich das entdeckt hab.
Voll gut! Leider gibt es bei uns im Lidl immer nur Größe 4 und wir brauchen mittlerweile Größe 5, aber wir hatten noch niiiie Probleme mit diesen Windeln!
Ist zwar nicht super günstig aber unser Sohn hat weder Pampers noch Babylove und schon gar nicht Hipp vertragen. Das einzige was bei uns ging war Rascal&Friends. Und günstiger als Pampers ist es.
Die kann ich auch nur empfehlen .
Normalerweise trägt meine Tochter Stoffwindeln, wenn es doch www gibt, dann die Hallo Welt, gibt es bei Netto und in Hamburg und Umgebung bei Budni.