Hallo zusammen,
ich bin mit starken Halsschmerzen aufgewacht, wenn ich reinschaue ist die eine Mandel sehr geschwollen. Da ich natürlich nicht das ausmaß usw. erkennen kann und mein Baby 5 Monate alt schützen möchte überlege ich heute zum Arzt zu gehen damit ich abklären lassen kann ob bakteriell oder streptokokken usw. Oder ist das übertrieben?🙈 hätte ich kein Baby würde ich wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen 😬
Danke schon mal 🤗
Mandelentzündung
Gehe ruhig zum Arzt, setz dir aber am besten eine Maske auf, sonst holst du dir noch was in the top 🙈 Hast du die Möglichkeit, ohne das Baby zu gehen? Ich frage nur wegen Wartezimmer und viele kranke Menschen. Es tragen ja leider nicht mehr alle Maske mit Infekt im geschlossenen Raum. Da muss sich dein Baby nicht noch anstecken.
Ich hatte im ersten Lebensjahr unserer kleinen 2 bakterielle Mandelentzündungen, einmal mit 4 Tagen Fieber. Die Mandeln waren stark entzündet und eitrig belegt. Mein Partner und die Kinder haben sich beide Male zum Glück nicht angesteckt.
Ja. Ich würde auch zum Arzt gehen. Baby nicht küssen. Bettwäsche täglich wechseln, da man über die Körperflüssigkeit Bakterien auch ausscheidet.