Oma ist beleidigt, weil sie Vanessa nicht zum schlafen bringen kann!!!

    • (1) 30.09.06 - 14:37

      man, das kann doch nicht wahrsein :-[ ... ich platz gleich vor wut!!!

      Hallo Mädels,

      kurze vor geschichte, meine mutter war donnerstag hier u. wir wollten sehen ob sie vanessa ins bett bekommt, nach einer stunde brüllen von meinem kind, hab ich dann eingegriffen u. sie schlief sofort ein ... nun ja, musste mir dann sowas anhören wie verwöhnt u. unerzogen :-[ #bla#bla#bla

      seitdem hatten wir nicht wieder telefoniert, nun dachte ich mir... schluck den ärger runter u. ruf mal an ... gesagt getan.. hab gefragt ob wir vorbei kommen können u. vielleicht etwas bummeln gehen wollen, da ich noch klamotten für vanessa kaufen will ... ihre laune war schon mies u. da kam dann .. nö, ich hab keine lust ... dachte mir ... na gut, können auch nur spazieren gehen ... anwort... nein, ich habe keine lust auf euch #schock .... ich dachte mich hackt es .... hab sie gefragt warum sie so schlecht gelaunt ist ... ihre antwort ... du hast mir vanessa einfach nicht lange genug gegeben u. deswegen konnte sie nicht einschlafen :-[ :-[ #schock ... darauf hin hab ich gesagtt,wie lange ich sie denn noch brüllen lassen sollte u. hab ihr noch einen schönen tag gewünscht #augen

      man, das kann doch alles nicht wahrsein.. ich muss mir schon ständig anhören wie sie es machen würde, das istr falsch, so verwöhnst du sie, würst schons ehen was du später dasvon hast #bla#bla#bla z.b. würde sie vanessa den brei im halb liegen geben, sowie man ihr eine flasche gibt ... aber wir machen das anders, sie sitzt in der wippe und ich direkt vor ihr .. alles andere klappte nicht, weil sie sich ständig hinsetzten will u. mir den brei überall verteilt nur nicht da wo er hin soll #augen und so geht es ständig wenn wir uns sehen ... oft reagier ich nicht drauf oder versuch ihr zu erklären warum es so nun mal besser für uns ist .. aber das nervt und ist auf dauer echt anstrengend!!!


      tschuldigung aber ich musste mein frust mal ablassen, da mein mann übers we nicht das ist #schwitz

      #dankeschön #blume

      Niedliche+Vanessa, die im stubenwagen liegt u. dem klimpern der tatatur lauscht ;-) 20 wochen

      • Sorry, aber Deine Mutter benimmt sich absolut unreif! Es geht doch darum dass er der Kleinen gut geht und sie schnell in den Schlaf findet. Wie egoistisch ist das bitte, ihr das Kind länger zu lassen damit SIE sie zum Einschlafen bringt. Das ist sowas von daneben. Und dann noch eingeschnappt sein, da frag ich mich wer hier das Baby ist.
        Hab schon öfter solche Postings von Dir gelesen.
        Renn ihr bloß nicht hinterher. Sie kann ja auf EUCH zukommen, wenn sie mal wieder "LUST" auf euch hat. Oh man... #augen

        Liebe Grüße
        Denise & Laurin (6 Monate)

        • so seh ich das auch ... hätte auch nie gedacht, das sich das alles so äußert wenn vanessa da ist #kratz .. ich glaube die oma muss erstmal lernen oma zu sein u. nicht zweite mutter oder sowas #augen

      Hi,
      kauf deiner Mutter doch einfach das Buch "Kinder lieben Großeltern" stehen sehr nette Sachen drin.
      Z.B. das die Großeltern sich nicht so sehr einmischen sollen usw.
      habe ich für meine Schwiegermutter gekauft. Denn die war auch immer schnell dabei mit ihren "guten" Ratschlägen.
      Vielleicht nimmt sich deine Mutter ja das Geschriebene zu Herzen und sie denkt mal über ihr Verhalten nach.

      Kannst es ja mal versuchen.

      LG Silke

      • Hi Silke!

        Hihi, darf ich fragen, wie Deine Schwiema darauf reagiert hat #freu?

        LG,
        Claudia mit Charlotte, deren Oma in Deutschland auch immer alles kritisiert und schnell mit "guten Ratschlaegen" ist (ungefragt)

        • Hallo Claudia,
          ich glaube sie hat es noch gar nicht gelesen, denn sie muss immer noch ihren Senf zu allem geben.

          Oder sie macht es extra um mich zu ärgern. Vielleicht sollte ich sie einfach mal fragen, wie ihr das Buch gefallen hat.

          Mal sehen...

          schönen Gruß
          Silke mit Aurelian

    Hallo Niedliche,

    was ist das denn ? Du Arme, von der eigenen Mutter würde man so etwas nicht erwarten.

    Und sie kann froh sein, dass Du ihr eine Stunde Zeit gegeben hast. Mensch, da hast Du aber lange durchgehalten. Ich hätte schon nach spätestens 15 Minuten eingegriffen, wenn ich überhaupt so lange gewartet hätte.

    Ich muss mir leider auch oft anhören, wir hätten unseren Kleinen schon ganz schön verwöhnt. Na und ! Ist doch unser Kind !

    Blas Deiner Mutter mal den Marsch.
    Aber letztendlich schneidet sie sich ja selber ins eigene Fleisch, weil sie von der Kleinen soviel verpasst.

    Liebe Grüße

    Susanne und Konstantin *25.12.2005

Top Diskussionen anzeigen