Avent Sauger.... welche Lochgrösse bei 1er Nahrung

    • (1) 01.10.06 - 16:05

      HuHu

      wir wollen langsam auf 1er Nahrung gehen.
      Ich bin jetzt auf Avent umgestiegen, da meine Kleine mit den Saugern besser klar kommt.
      Nun haben wir mal eine 1er ausprobiert und durch das Loch Grösse 2 kam nichts durch! Haben wir die Nahrung schlecht angerührt??
      Es steht aber bei Avent, das der 2er Sauger für Babys bis 3 Monat ist....sie ist aber erst 2!
      Ist der NUR für die Pre Nahrung?? Und welchen nehme ich für die 1er??

      Danke für Eure Hilfe!
      Nicautz und #baby 10 Wochen

      • (2) 01.10.06 - 16:20

        hallo,
        bei den avent saugern kannst du dich ganz normal nach den altersangaben richten, daß hat mit der nahrung nichts zu tun! ich hatte erst die 1er, dann die 2er und mitlerweile die 3ervsauger! habe bis zur 6.woche pre gegeben, danach bin ich auf die 1er von aptamil umgestiegen...die ging nicht ganz so gut durch! liegt aber an der milch, denn die 1er von babylove, die ich mitlerweile benutze, "fließt" ohne probleme durch die 2er wie auch die 3er größe!
        liebe grüße#freu
        nicole + charlett-kim 18wo alt

        (3) 01.10.06 - 18:22

        häh? Das hat doch mit der Nahrung nichts zu tun. Bei den Angaben auf den Saugern geht es um das Alter des Babys und nicht um die Nahrung!

        Die 1er Milch ist ja nicht dicker als die Pre. Irgenwie scheint ihr da wohl was falsch verstanden zu haben #kratz

        • (4) 02.10.06 - 10:26

          ich fürchte wir haben nicht richtig aufgelöst..bei der 2ten flasche ging es dann auch schon...*schäm*

          danke für deinen beitrag
          nicole

Top Diskussionen anzeigen