Wie kann ich ein Hartan Lammfellfußsack waschen?

    • (1) 01.10.06 - 21:13

      Hallo,

      juhu habe meinen Fußsack passend zu meinen Racer S bekommen. ich habe ihn ersteigert. Nun weil er gebraucht ist wollte ich ihn erst waschen. Aber wie?

      Erstmal das ist der Fußsack:

      http://cgi.ebay.de/Hartan-Lammfellsack-Piratenmaeuse-in-blau_W0QQitemZ270030154676QQihZ017QQcategoryZ23616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Würde ihn auf 30 Grad auf eienn Schonwaschgangwaschen. Oder lieber per Hand? Muss ich ein besonderes Waschmittel für Wolle nehmen?

      Wer hat auch einen und hat ihn wie gewaschen?

      • Hi,

        auf alle Fällle kalt waschen und ein spezielles Fellshampoo benutzen.
        Ist doch ein echtes Fell, oder?
        Ich hab mir mal einen Sack ruiniert, weil ich auch normal 40 Grad genommen habe.
        Echte Lammfelle haben so eine Art Fett in sich, deshalb muss man da ein spezielles Shampoo benutzen.
        Oder du wäscht von Hand mit Babyshampoo.
        LG Birgit
        PS: ich würde ihn wahrscheinlich in die Reinigung tragen...

Top Diskussionen anzeigen