Mein baby ist fast 10 monate alt, es ist sehr unruhig und wills ich kmmer bewegen keine sekunde kann es still bleiben. wenn ich mit mein baby sprechen möchte in ruhiger. Ton scahut es mich nicht an. Nein versteht es auch nicht okey kann noch zufrüh sein. Aber mache mir sorgen da es so zappelig ist unruhig ist 24/7 will es das ich dabie stehe und nicht weggehe. Schreit sehr viel auch beim spielen. Sind das auffälligkeiten? Wir es irgendwann ruhiger? Mein mann sagt ich hab das baby so gemacht da ich selber immer laut rede( mein redensart ist halt so) beim telefonieren. Ich telefoniere seit 2 Monaten garnicht mehr neben mein baby. Mache mir echt sorgen. Will 24/7 Aufmerksamkeit sobald es nicht bekommt schreit es.. wird es bessrr?
Baby fast 10 monate auffällig? Sehr unruhig und in immer Bewegung
Ich denke es ist noch zu früh um sagen zu können ob es noch ruhiger wird!
Erstmal klingt es nach normalem Baby!
Mein Sohn hat auch dauernd gestrampelt, gezappelt und bewegt!
Dennoch ist er nun mit knapp 111 Jahren ein ganz normaler Junge- der zwar viel spricht und viel Fussball spielt,
aber durch aus ruhig sitzen kann!
Unsere Tochter ist nun knapp 4 Monate, sie ist wenn Sie wach ist auch immer in Bewegung, am strampeln-
wäre es anders würde Ich mir eher Sorgen machen!
Okay- angeschaut haben mich beide Kinder beim Reden immer.
Nein- wird es sicher bald verstehen!
Warte ab und mach Dich nicht verrückt!
Ha,ha...
mein Sohn ist nicht wirklich 111 Jahre alt! ;o)
Sollte natürlich 11 Jahre heissen!
Dein Mann ist eine Intelligentzbestie... Also echt. Dem würde icchwas erzählen.
Dein Baby ist vollkommen normal. Um das Alter rum waren meine Auch sehr anhänglich. Ich musste immer dabei sitzen. Und sowas wie Anziehen hat immer ewig gedauert. Er ist einfach weggelaufen 😅 ich laufe ihm heute noch mit den Klamotten hinterher. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate. Er spielt immerhin mittlerweile mal einigermaßen ruhig mit der Spielküche. Aber irgendwann wird auch angefangen Krach zu machen oder Blödsinn.
Als er angefangen hat zu laufen ist er dann von morgens bis abends durch die Wohnung gelaufen ohne Pause. 🤣🤣 Der hatte eine Energie.
Alles ganz normal für das Alter. Ob und wann dein Kind ruhiger wird kann man schlecht sagen. Aber selbstständiger wird es.
Schaut er dich an wenn du mit ihm sprichst bzw mit 10 monaten hat er das gemacht?