Hey ihr Lieben,
kann es eventuell sein, dass unser Bubi etwa seinen ersten Zahn bekommt? Die Stelle ist etwas scharfkantig, wenn man mit dem Finger darüber geht. Er scheint aber weiterhin sehr zufrieden und fröhlich
Sieht anders aus, als ich es mir vorgestellt hätte 😅
LG Alisa und Nino 5,5 Monate 🤍
Erster Zahn? 🫣
Jaaa,dort ist gleich der Zahn da
Wahnsinn, danke 😊 hatte mir das optisch anders vorgestellt 😆
Und rechts daneben steht auch schon bereit 😊
Wird nicht mehr lange dauern.
ja, da kommen beide unteren Schneidezähne, der linke wird zuerst kommen und kurz danach der rechte Zahn.
Bei meinen habe ich es auch so gesehen er war auch schon länger etwas unleidlich. Damals dann 6 Monate alt.
Bei unserer Kleinen habe ich es gar nicht auf dem Schirm gehabt, da hab ich nur beim Stillen gemerkt, da piekst plötzlich was :D Sie war erst 3 Monate alt, als bei ihr der erste Zahn kam und total ausgeglichen.
Sie war auch früh fertig mit zahnen und hat jetzt auch früh den ersten Wackelzahn gehabt, mit etwas über 5. Der Große hatte ihn erst in der 1. Klasse :D
Das ist einfach so spannend 🫣 Danke für deine Antwort 🥰 bin so gespannt wie das weiter geht
Sieht bei uns aktuell ähnlich aus (denke ich) kindchen lässt es kaum zu in den Mund zu schauen. Beim drüber gehen ist es auch schon total scharfkantig und auch schon bisschen über dem Zahnfleisch