Hallo zusammen,
Unser kleiner bekommt morgen seine MMR +Windpocken Impfung. Reagieren die kleine auf diese Impfung tatsächlich so doll ?? :( hab bisschen Angst davor
MMRV Impfung
Ne, wir hatten nur bei der ersten Sechsfach leicht erhöhte Temperatur und etwas unruhig. Von der MMR haben wir nicht so viel mitbekommen. Ist mir auch gar nicht bekannt, dass die "schlimmer" sein soll. Habe ich im Bekanntenkreis auch nicht gehört.
Ja das stimmt schon. Für de kleinen ist diese Impfung schon heftig.
Die Symptome kommen ja erst so zwischen 7-10tage nach der Impfung.
Wir hatten 3 Tage Fieber bis 40 Grad. Ein super quengeliges Kind. Die Nächte waren schlimm. Aber mit nurofen Saft ging es dann.
Mein Großer hatte keinerlei Beschwerden, der Kleine an einem Abend erhöhte Temperatur, ansonsten hat er es auch super verkraftet.
Hey!
Meine beiden Kinder haben noch nie auf eine Impfung reagiert.
Immer alles super vertragen!
Positiv denken 😊
Mein Sohn hat auf gar keine Impfung reagiert, unsere Tochter auf die Schluckimpfung mit viel Bauchweh und auf die 6fach mit ganz leichter Temperatur. Auf die MMRV Impfung dafür überhaupt nicht.
Von daher kann dir das vorher keiner sagen. Es dauert nur ein bisschen bis ggf. eine Impfreaktion auftritt, daher haben wir damals die Impfung auch verschoben, weil es mir zu knapp am Urlaub war.
Wir hatten nur MMR.
Nach 9 Tagen war er 2-3 Tage müde, schlapp und anhänglich, zudem einen Tag erhöhte Temperatur (kein Fieber). Danach war alles wieder gut
Hallo,
bei uns haben beide Kinder gar nicht drauf reagiert.
Unser Sohn hat gar nicht drauf reagiert.