Schreiphase Woche 6

Zurzeit haben wir eine anstrengende und nervenaufreibende Schreiphase🫠.
Sie schläft Nachts stundenlang garnicht und auch tagsüber meist nur eine Stunde am Stück. Die Tage zuvor hat vorallem Nachts alles so gut geklappt, jeden zweiten Tag sogar durchgeschlafen, aber seit 2 Tagen geht garnichts mehr.

Ich frage mich woran das liegt, es ist ja nicht immer Hunger oder hat Sie schmerzen?
Ich bin überfordert…

1

Vielleicht hat sie einen Entwicklungsschub. Da schlafen Babys schlechter und sind auch etwas fordernder, nett ausgedrückt 😅 das gibt sich wieder…. Bis der nächste kommt 🙈

4

Also ich muss echt sagen, dass diese Schübe wirklich der Krampf sind nervlich. Da funktioniert alles man freut sich über die entstandenen Routinen und Fortschritte und plötzlich wird alles wieder eingerissen🙈🫠.

5

Jap… das ist ne Katastrophe 😂 sage dir einfach immer wieder es ist eine Phase und dein Baby kann danach ganz viele neue Dinge und lernt die Welt besser kennen. Es ist was gutes 🙏🏻🙏🏻 aber ich könnte auch regelmäßig mit schreien 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich werfe nur mal die gute Swing2sleep in den Raum 🥺 bei uns absoluter Gamechanger.
Kann man vorab mieten, um zu testen ob das Baby die Swing mag oder nicht.
Derzeit auch enorm reduziert.

3

Ja die Swing haben wir schon haha😅. Nimmt sie sehr gut an, darin schläft sie immer sehr gut ein, nur leider zurzeit nicht🙈

6

Oh nein, trotz Swing 🙈
Das ist natürlich echt mies.
Halte durch, wir sind in Gedanken alle bei dir ✊