Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einer perfekten Babytrage, mit der ich keine Rückenschmerzen bekomme und in der mein Sohn (6monate) gesund sitzt. Ich habe schon 3 tragen, aber bei allen bekomme ich schnell extrem Rückenschmerzen. Bei denen zum Binden über Kreuz rutscht ständig irgendwas oder Bauchgurt hält überhaupt nicht. Jetzt hab ich gebraucht eine Babybjörn bestellt. Die ist wirklich sehr bequem aber mein Kind sitzt katastrophal darin. ich habe leider erst nach Recherche heut im Internet gelesen wie schädlich die Babybjörntragen sind.
Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
Mfg Christina:)
Welche Babytrage?
Hallo :)
Ich kann dir nur empfehlen in eine Trageberatung zu investieren! Jedes Kind und alle Tragenden sind anders. Was für die eine perfekt ist kann für dich mist sein. Vorallem können die dir auch Tips und Tricks für die Tragen geben die du schon hast.
Mittlerweile gibt es Trageberatungen fast überall
Huhu danke..war ich tatsächlich mit meinem ersten Sohn schon vor 2,5 Jahren.. ich hatte bei ihm keine Probleme mit dem tragen. Jetzt tut Nacken/Rücken/ Schultern alles nach ein paar Minuten weh :/ ...mit der Babybjörn hab ich keine Probleme aber natürlich ein schlechtes Gefühl wenn ich sehe wie er da drin sitzt 🙈.
LG
Hi,
ich bin Trageberaterin und kann dir nur von der Babybjörn abraten, tu es deinem Kind nicht an. Nimm eine Trageberatung in Anspruch, wo du ausprobieren kannst, anstatt jetzt eine Trage nach der anderen zu kaufen und festzustellen, dass sie dir oder deinem Sohn nicht passt.
Lg Sternchen
OK danke für euren Tipp :)